Katze macht eigenartige geräusche

Diskutiere Katze macht eigenartige geräusche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe eine Katze sie ist noch jung, glaube so 2-4 monate alt. Und seit gestern macht sie so ein eigenartiges miauen also weiß nicht ob man...
  • Katze macht eigenartige geräusche Beitrag #1
F

Finley

Also ich habe eine Katze sie ist noch jung, glaube so 2-4 monate alt. Und seit gestern macht sie so ein eigenartiges miauen also weiß nicht ob man das noch alsm iauen bezeichnen kann und sie schiebt sich dann auf den Boden lang und ihren hintern streck sie auch ständig nach oben, kann es sein das sie geschlechtsreif ist?

• Katze macht eigenartige geräusche Beitrag #2
Auf dem Boden langschieben, Hintern hoch und komische Geräusche klingen schon ziemlich nach Rolligkeit.

Ist es nicht möglich, das Alter der Katze näher zu bestimmen?
Mit 2 Monaten kann sie eigentlich noch gar nicht rollig werden.
Mit 4 Monaten wäre sie immer noch seeeeehr frühreif.

Wie sehen denn ihre Zähne aus?
Hat sie noch das erste Gebiß oder schon das zweite?
Oder ist sie vielleicht im Zahnwechsel?
Das wären Anzeichen darauf, das die Katze "schon" 5-7 Monate alt ist, dann wäre die Rolligkeit wahrscheinlicher.

• Katze macht eigenartige geräusche Beitrag #3
also sie is ungefähr 6 monate, da ich das hier für ne fredin mache musste ich noch mal fragen.
is noch das erste. mhm aber wnen zahwechsel is muss man sich keine sorgen machen.

Thema:

Katze macht eigenartige geräusche

Katze macht eigenartige geräusche - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten