01.12.2005 Katze macht eigenartige geräusche Beitrag #1 F Finley Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also ich habe eine Katze sie ist noch jung, glaube so 2-4 monate alt. Und seit gestern macht sie so ein eigenartiges miauen also weiß nicht ob man das noch alsm iauen bezeichnen kann und sie schiebt sich dann auf den Boden lang und ihren hintern streck sie auch ständig nach oben, kann es sein das sie geschlechtsreif ist?
Also ich habe eine Katze sie ist noch jung, glaube so 2-4 monate alt. Und seit gestern macht sie so ein eigenartiges miauen also weiß nicht ob man das noch alsm iauen bezeichnen kann und sie schiebt sich dann auf den Boden lang und ihren hintern streck sie auch ständig nach oben, kann es sein das sie geschlechtsreif ist?
01.12.2005 Katze macht eigenartige geräusche Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Auf dem Boden langschieben, Hintern hoch und komische Geräusche klingen schon ziemlich nach Rolligkeit. Ist es nicht möglich, das Alter der Katze näher zu bestimmen? Mit 2 Monaten kann sie eigentlich noch gar nicht rollig werden. Mit 4 Monaten wäre sie immer noch seeeeehr frühreif. Wie sehen denn ihre Zähne aus? Hat sie noch das erste Gebiß oder schon das zweite? Oder ist sie vielleicht im Zahnwechsel? Das wären Anzeichen darauf, das die Katze "schon" 5-7 Monate alt ist, dann wäre die Rolligkeit wahrscheinlicher.
Auf dem Boden langschieben, Hintern hoch und komische Geräusche klingen schon ziemlich nach Rolligkeit. Ist es nicht möglich, das Alter der Katze näher zu bestimmen? Mit 2 Monaten kann sie eigentlich noch gar nicht rollig werden. Mit 4 Monaten wäre sie immer noch seeeeehr frühreif. Wie sehen denn ihre Zähne aus? Hat sie noch das erste Gebiß oder schon das zweite? Oder ist sie vielleicht im Zahnwechsel? Das wären Anzeichen darauf, das die Katze "schon" 5-7 Monate alt ist, dann wäre die Rolligkeit wahrscheinlicher.
01.12.2005 Katze macht eigenartige geräusche Beitrag #3 F Finley Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 also sie is ungefähr 6 monate, da ich das hier für ne fredin mache musste ich noch mal fragen. is noch das erste. mhm aber wnen zahwechsel is muss man sich keine sorgen machen.
also sie is ungefähr 6 monate, da ich das hier für ne fredin mache musste ich noch mal fragen. is noch das erste. mhm aber wnen zahwechsel is muss man sich keine sorgen machen.