Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr Lieben, Bin heute um 5 Uhr wachgeworden und was sehe ich? 3-4 kleine Runde Flecken auf meinem Bett und ein riesen Fleck neben...
  • Was ist das? Beitrag #1
Katzen Engel

Katzen Engel

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute um 5 Uhr wachgeworden und was sehe ich? 3-4 kleine Runde Flecken auf meinem Bett und ein riesen Fleck neben meinem Bein...

Ist das pipi? Oder hat Simba gespuckt?

Es sieht für kotze doch ziemlich groß aus der Fleck ABER es riecht echt 0 nach pipi... 20220612_051626.jpg

Können kotzflecken so groß und nass sein?

Und wieso sollte er nach monatiger! Wirklich 100% Sauberkeit aufeinmal in mein Bett machen?!

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Wenn es nicht riecht würde ich wirklich eher von gespuckt ausgehen. Raus können sie nachts ja nicht?

• Was ist das? Beitrag #3
Wenn es nicht riecht würde ich wirklich eher von gespuckt ausgehen. Raus können sie nachts ja nicht?
Ehrlich? So groß? Das habe ich so noch nie gesehen. Es riecht wirklich null komma null nach pipi. Nein, nachts ist die Tür zu, da gehen sie nicht nach draußen.

• Was ist das? Beitrag #4
hm ja, könnte ausgespucktes Wasser sein? Beobachte die beiden heute mal gut und schau ob sie fressen und aufs Klo gehen

• Was ist das? Beitrag #5
Auf Stoff wirkt das schnell viel größer als wenns auf der Erde ist. Und doch, das kann schon mal ne gute "Portion" Magensäure sein die sie von sich geben. Mehr als beobachten bleibt Dir wohl tatsächlich nicht.

• Was ist das? Beitrag #6
Das kann durchaus wirklich ein Spuckfleck sein. Und wenn´s Wasser ist. Rufus macht das ab und an auch wenn er sich beim trinken verschluckt,das er dann durch´s verschlucken das Wasser wieder auskötzelt.
Würd das auch mal beobachten ... wenn sonst nix ist,dann ist gut ;)

Auf Stoff sieht das immer mehr aus find ich. Das saugt sich ja voll und läuft dadurch breiter als auf Fliesen/Holzboden ;)

• Was ist das? Beitrag #7
Vielen Dank ihr lieben.

Ich werde es weiter beobachten.

• Was ist das? Beitrag #8
Ich schließe mich den anderen an und drücke die Daumen dass es ein einmaliger Vorfall war und die Zwei heute fit sind. 🍀 🍀 🍀

• Was ist das? Beitrag #9
Wahrscheinlich ein Sabberfleck….😉

• Was ist das? Beitrag #10
Ich schließe mich den anderen an und drücke die Daumen dass es ein einmaliger Vorfall war und die Zwei heute fit sind. 🍀 🍀 🍀
Er war heute topfit und quasselt wieder was das Zeug hält. :g025: :girl-in-love:

War heute morgen aber echt erschrocken, als ich das gesehen habe... der erste Gedanke war: oh nöö, nicht pipi nach soooo langer Zeit der Sauberkeit. Und dann neee riecht definitiv nicht nach pipi. Puhh

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten