12.06.2022 Was ist das? Beitrag #1 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Guten Morgen ihr Lieben, Bin heute um 5 Uhr wachgeworden und was sehe ich? 3-4 kleine Runde Flecken auf meinem Bett und ein riesen Fleck neben meinem Bein... Ist das pipi? Oder hat Simba gespuckt? Es sieht für kotze doch ziemlich groß aus der Fleck ABER es riecht echt 0 nach pipi... Können kotzflecken so groß und nass sein? Und wieso sollte er nach monatiger! Wirklich 100% Sauberkeit aufeinmal in mein Bett machen?!
Guten Morgen ihr Lieben, Bin heute um 5 Uhr wachgeworden und was sehe ich? 3-4 kleine Runde Flecken auf meinem Bett und ein riesen Fleck neben meinem Bein... Ist das pipi? Oder hat Simba gespuckt? Es sieht für kotze doch ziemlich groß aus der Fleck ABER es riecht echt 0 nach pipi... Können kotzflecken so groß und nass sein? Und wieso sollte er nach monatiger! Wirklich 100% Sauberkeit aufeinmal in mein Bett machen?!
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.455 Wenn es nicht riecht würde ich wirklich eher von gespuckt ausgehen. Raus können sie nachts ja nicht?
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #3 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Patentante schrieb: Wenn es nicht riecht würde ich wirklich eher von gespuckt ausgehen. Raus können sie nachts ja nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich? So groß? Das habe ich so noch nie gesehen. Es riecht wirklich null komma null nach pipi. Nein, nachts ist die Tür zu, da gehen sie nicht nach draußen.
Patentante schrieb: Wenn es nicht riecht würde ich wirklich eher von gespuckt ausgehen. Raus können sie nachts ja nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich? So groß? Das habe ich so noch nie gesehen. Es riecht wirklich null komma null nach pipi. Nein, nachts ist die Tür zu, da gehen sie nicht nach draußen.
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #4 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 hm ja, könnte ausgespucktes Wasser sein? Beobachte die beiden heute mal gut und schau ob sie fressen und aufs Klo gehen
hm ja, könnte ausgespucktes Wasser sein? Beobachte die beiden heute mal gut und schau ob sie fressen und aufs Klo gehen
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.455 Auf Stoff wirkt das schnell viel größer als wenns auf der Erde ist. Und doch, das kann schon mal ne gute "Portion" Magensäure sein die sie von sich geben. Mehr als beobachten bleibt Dir wohl tatsächlich nicht.
Auf Stoff wirkt das schnell viel größer als wenns auf der Erde ist. Und doch, das kann schon mal ne gute "Portion" Magensäure sein die sie von sich geben. Mehr als beobachten bleibt Dir wohl tatsächlich nicht.
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #6 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Das kann durchaus wirklich ein Spuckfleck sein. Und wenn´s Wasser ist. Rufus macht das ab und an auch wenn er sich beim trinken verschluckt,das er dann durch´s verschlucken das Wasser wieder auskötzelt. Würd das auch mal beobachten ... wenn sonst nix ist,dann ist gut Auf Stoff sieht das immer mehr aus find ich. Das saugt sich ja voll und läuft dadurch breiter als auf Fliesen/Holzboden
Das kann durchaus wirklich ein Spuckfleck sein. Und wenn´s Wasser ist. Rufus macht das ab und an auch wenn er sich beim trinken verschluckt,das er dann durch´s verschlucken das Wasser wieder auskötzelt. Würd das auch mal beobachten ... wenn sonst nix ist,dann ist gut Auf Stoff sieht das immer mehr aus find ich. Das saugt sich ja voll und läuft dadurch breiter als auf Fliesen/Holzboden
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #7 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Vielen Dank ihr lieben. Ich werde es weiter beobachten.
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich schließe mich den anderen an und drücke die Daumen dass es ein einmaliger Vorfall war und die Zwei heute fit sind.
Ich schließe mich den anderen an und drücke die Daumen dass es ein einmaliger Vorfall war und die Zwei heute fit sind.
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wahrscheinlich ein Sabberfleck….
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #10 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Tinaho schrieb: Ich schließe mich den anderen an und drücke die Daumen dass es ein einmaliger Vorfall war und die Zwei heute fit sind. Zum Vergrößern anklicken.... Er war heute topfit und quasselt wieder was das Zeug hält. War heute morgen aber echt erschrocken, als ich das gesehen habe... der erste Gedanke war: oh nöö, nicht pipi nach soooo langer Zeit der Sauberkeit. Und dann neee riecht definitiv nicht nach pipi. Puhh
Tinaho schrieb: Ich schließe mich den anderen an und drücke die Daumen dass es ein einmaliger Vorfall war und die Zwei heute fit sind. Zum Vergrößern anklicken.... Er war heute topfit und quasselt wieder was das Zeug hält. War heute morgen aber echt erschrocken, als ich das gesehen habe... der erste Gedanke war: oh nöö, nicht pipi nach soooo langer Zeit der Sauberkeit. Und dann neee riecht definitiv nicht nach pipi. Puhh
12.06.2022 Was ist das? Beitrag #11 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 claudiskatzis schrieb: Wahrscheinlich ein Sabberfleck…. Zum Vergrößern anklicken.... Als hätte ein Bär gesabbert vielleicht war das ja wirklich einfach nur Flüssigkeit die er ausgespuckt hat?
claudiskatzis schrieb: Wahrscheinlich ein Sabberfleck…. Zum Vergrößern anklicken.... Als hätte ein Bär gesabbert vielleicht war das ja wirklich einfach nur Flüssigkeit die er ausgespuckt hat?