Was unterscheidet Katze und Hund?

  • Autor des Themas Eratosthenes
  • Erstellungsdatum
Eratosthenes

Eratosthenes

Beiträge
75
Reaktionen
84
Moin, moin!

(Ein sehr alter, aber warer Witz...)

Hund denkt:
"Ich werde gefüttert... - DAS muss ein Gottt sein."
Katz denkt: "Ich werde gefüttert... - ICH muss ein Gott sein."

Da steckt so viel Wahrheit drin...

MfL der Eratosthenes
 
13.06.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was unterscheidet Katze und Hund? . Dort wird jeder fündig!
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
801
Reaktionen
95
STREITGESPRÄCH DER HAUSTIERE
Der Papagei sagt , " Ich bin der beste Freund des Mensch ,da er mit mir redet und mir all seine Sorgen erzählt und ich ihm dann antworte .
Da sprach der Hund , ich höre den Menschen zu , spiele mit ihnen und beschütze sie und ihr Haus . Auch gehe ich mit auf die Jagd und beschaffe so Nahrung für sie , darum sagte Gott , das ich der beste Freund des Menschenbin .

Darauf hin drehte sich die Katze um und sagte : Wann soll ichdas gesagt haben?!!!
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
801
Reaktionen
95
......wenn ein Hund in den Spiegel sieht , sieht er einen Diener , darum haben Hunde auch Herrchen .
Hingegen wenn eine Katze in den Spiegel schaut , sieht sie einen König und haben darum auch Personal .
 

Ähnliche Themen