Michel, Liselotte, Gretel und Dicki - Outdoor mit 4 Katzen - erste Trainings

• Autor des Themas Susanne4711
  • Erstellungsdatum
13.06.2022
A

Anzeige

Gast

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.522
Das Video ist echt klasse!
...und gut das im Abspann erwähnt wurde welcher Song das ist. Das wär nämlich direkt meine Frage gewesen.

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
4.305
Super Video!!! :love:
Gehn die Katzen mit euch unterwegs oder ist das alles auf eurem Grund und Boden?

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
4.305
Das finde ich total klasse. Ich staune immer wieder, wenn Leute das so geil hinbekommen. Bei meinen Katzen undenkbar :ROFLMAO:..

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
4.305
Das kann ich mir vorstellen..

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
1.890
Tolles Video 👍

Ich glaube, viele Eltern wären entzückt, wenn die Kinder beim "Wandern" halb so folgsam wie Eure Lieblinge wären 😆

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
4.782
Das ist ein wirklich tolles Video, durch eure gemeinsamen Unternehmungen mit Hund und Katzen ermöglicht ihr allen Tieren ein sehr schönes, artgerechtes Leben was euch allen viel Spaß macht.

Das ist wohl so ähnlich wie bei @MacLucky , wo die Katzen sowohl zuhause als auch im Urlaub in der Berghütte gemeinsame Spaziergänge machen und ein traumhaftes Leben haben.. 🥰

Susanne4711

Susanne4711

Reaktionen
27
Das ist ein wirklich tolles Video, durch eure gemeinsamen Unternehmungen mit Hund und Katzen ermöglicht ihr allen Tieren ein sehr schönes, artgerechtes Leben was euch allen viel Spaß macht.

Das ist wohl so ähnlich wie bei @MacLucky , wo die Katzen sowohl zuhause als auch im Urlaub in der Berghütte gemeinsame Spaziergänge machen und ein traumhaftes Leben haben.. 🥰
Danke. Ja, dies ist sehr spannend und den Menschen, wie den Tieren gefällt es. Natürlich kann dies auch einmal schlecht für ein Tier enden, wenn sie draußen rumrennen, für einen Menschen aber auch. Wir hatten dies vor einigen Monaten. Die Videos von @MacLucky sind super. Habe mir heute ca. 15 davon angesehen. Ich werde die Tage sowieso eureganzen Profile und Bilder ansehen.

Susanne4711

Susanne4711

Reaktionen
27
Mega spannend….und auch mutig….Tolle Patchwork - Tier - Familie ! Glückliche Tiere und sie sind bestens aufgehoben bei (wie du so schön schreibst ) …..

lg
Verena
Danke für die netten Worte 💞 Ja, ich denke sie haben es schon gut hier. Besser als viele Menschen hier im Land, welche ihr Leben lang gearbeitet und jetzt nichts haben, um welche wir uns auch kümmern müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge