Susanne4711
- Reaktionen
- 27
Survival / Outdoor mit unseren 4
Katzen. Dies ist ein VORAB-Video. Mal schauen, was das Training so bringt.
Ich darf das hier doch einstellen, oder?
Ich darf das hier doch einstellen, oder?
Anzeige
Gast
DANKE!!!!Das Video ist echt klasse!
...und gut das im Abspann erwähnt wurde welcher Song das ist. Das wär nämlich direkt meine Frage gewesen.
Danke.Super Video!!!
Gehn die Katzen mit euch unterwegs oder ist das alles auf eurem Grund und Boden?
Dies hat zu 50% der Hund und zu 50% mein Freund bei den schwarzen Katern gemacht. Es ist sicherlich einfacher, wenn sie mit einem Hund aufgewachsen und durch die Gegend gezogen sind.Das finde ich total klasse. Ich staune immer wieder, wenn Leute das so geil hinbekommen. Bei meinen Katzen undenkbar..
Tolles Video
Ich glaube, viele Eltern wären entzückt, wenn die Kinder beim "Wandern" halb so folgsam wie Eure Lieblinge wären![]()
Danke. Ja, dies ist sehr spannend und den Menschen, wie den Tieren gefällt es. Natürlich kann dies auch einmal schlecht für ein Tier enden, wenn sie draußen rumrennen, für einen Menschen aber auch. Wir hatten dies vor einigen Monaten. Die Videos von @MacLucky sind super. Habe mir heute ca. 15 davon angesehen. Ich werde die Tage sowieso eureganzen Profile und Bilder ansehen.Das ist ein wirklich tolles Video, durch eure gemeinsamen Unternehmungen mit Hund und Katzen ermöglicht ihr allen Tieren ein sehr schönes, artgerechtes Leben was euch allen viel Spaß macht.
Das ist wohl so ähnlich wie bei @MacLucky , wo die Katzen sowohl zuhause als auch im Urlaub in der Berghütte gemeinsame Spaziergänge machen und ein traumhaftes Leben haben..![]()
Neue Birnen rein und dann läuft die wieder wie Neu.Der Kater ist irgendwie kaputt!
Neue Birnen rein und dann läuft die wieder wie Neu.![]()
lgWir sind ja so Outdoor und Survival-Spinner
Danke für die netten WorteMega spannend….und auch mutig….Tolle Patchwork - Tier - Familie ! Glückliche Tiere und sie sind bestens aufgehoben bei (wie du so schön schreibst ) …..
lg
Verena