Sooooooooo, liebe Leute...
Ich habe ja immer noch so ein wenig Bedenken wegen der Hüft-OP. Aber, da diese niemals weggehen werden, habe ich nun einfach einen Termin ausgemacht. Mit allem Mut, den ich aufbringen konnte.
Am
10.08. muss Mimi damit wieder unters Messer.
Uff. Gut, dass es vor Oktober passiert (zwecks der steigenden Gebühren), aber mulmig ist mir dennoch. Und ich hoffe, dass die restlichen Spendengelder noch ausreichen werden. Ansonsten muss ich doch noch schnell eine Niere verkaufen

Spaß beiseite... Ich war die letzten Tage doch etwas platt. Durch's Wetter denke (oder hoffe) ich. Demnach bin ich nicht zu viel gekommen und hoffe, dass ich eine komplette Kostenaufstellung am Samstag oder Sonntag schaffe, damit ihr auch richtig und übersichtlicher als zuvor im Bilde seid.
Derweil geht es Mimis Zähnen super. Sie trägt ihre Beute durch die Gegend, flitzt, als sei nie etwas gewesen, kommt wieder öfter zum Schmusen

Mäkelt am Futter - aber nicht, weil sie es nicht fressen kann

und liegt wieder öfter bei mir, sogar wieder auf dem Schoß.
Ich genieße das sehr und hatte überlegt, ob wir die OP nicht doch ein wenig hinauszögern und uns geistig erst einmal alle davon erholen. Aber bringt ja nix. Wie erwähnt, würde das mulmige Gefühl dadurch nicht weggehen. Also habe ich einfach für den Termin angerufen. Ich muss gestehen, mir zitterten nach dem Anruf schon ein wenig die Hände...