Mimi braucht euch

  • Autor des Themas Yarzuak
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.371
Reaktionen
3.381
Das ist doch eine sehr gute Entwicklung und Nachrich, anfänglich etwas verworren
aber dann doch Klartext.
So bleibt Mimi eine OP (erstmal?) erspart und sie kann sich unbeschwert ihres Lebens freuen. Dass das Blutbild so gut ist….eine weitere gute Nachricht.
Euch Allen einen entspannenden Abend und liebe Grüße
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
623
Reaktionen
704
Hallo, hallooooo.

Ich wollte einmal nebst dem Berg an Arbeit eine kurze Rückmeldung geben, bzw. euch etwas zeigen.

Für den ein oder anderen mag das, was dort zu sehen ist, etwas völlig normales sein. Für uns ist es ein Highlight, denn so ausgelassen gespielt hat sie fast seit ihrer Kastration im letzten Jahr nicht mehr 🥰 Wie wild umherflitzen, Beute schnappen und sogar durch die Gegend tragen, Papierbälle sind wieder sehr beliebt, sie hält sich im Wohnzimmer auf, springt wieder auf das Sofa und auf die großen Kratzbäume. Es ist so wahnsinnig schön das zu sehen ❤

Verzeiht die Unordnung. Wir sind gerade nebenher noch am Ausmisten... 😅
 
goya

goya

Beiträge
8.242
Reaktionen
1.741
Es ist immer ein Highlight wenn eine Katze glücklich ist 🥰 Und das ist bei Mimi nicht zu übersehen 🤩
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.659
Reaktionen
2.576
Ich freu mich auch sehr ❣

Hab ich doch von Anfang an, als Mimi bei Euch einzog, mitgelacht, - gefiebert und - gelitten 🥰

Kleiner Quirl 😳, wie schön, Dich so herumflitzen zu sehen ❤
 
Sumsum

Sumsum

Beiträge
107
Reaktionen
55
Mimi :love:
Das ist ein tolles Video. Ich freue mich für euch, dass es ihr so gut geht.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.371
Reaktionen
3.381
Was für ein wunderschönes Video von einer glücklichen Mimi.🥰
Als Nelly nach überstandener FIP Erkrankung erstmals wieder Bällchen kickte, habe ich mich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen