MilosMama
- Reaktionen
- 168
Ja ich hoffe wirklich sehr dass es heute Abend schon klappt ansonsten meinte die Dame vom Tierschutz morgen früh stehen die Chancen dann ganz gut weil er dann vermutlich sehr großen Hunger hat.
Genau das denke ich auch. Milo ist einigermaßen entspannt mit ihm draußen
aber sobald er dem Haus zu nah kommt gibt es richtig Stress und mein Mann sagte dass sie sich vorhin auch draußen einmal gefetzt haben. Also ich denke wenn er eingefangen ist und versorgt wird wird er sicherlich bald eine liebe Familie finden die sich um ihn kümmert er ist ja auch wirklich ein lieber und hübscher Kerl. Ich hoffe und denke ich mache damit das richtige. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass es nicht allzu lange dauert bis er in die Falle geht und das ist dann so stressfrei wie möglich funktioniert.
Ja mir tut das auch einfach nur leid deswegen ist für mich die Pastorgeschichte eigentlich auch keine Option aber gut ich glaube sowieso nicht dass Frodo zu ihm gehen würde und ob der Pastor kommt weiß ich auch nicht.
Genau das denke ich auch. Milo ist einigermaßen entspannt mit ihm draußen
Ja mir tut das auch einfach nur leid deswegen ist für mich die Pastorgeschichte eigentlich auch keine Option aber gut ich glaube sowieso nicht dass Frodo zu ihm gehen würde und ob der Pastor kommt weiß ich auch nicht.