bertiundsine
- Reaktionen
- 4.303
hervorragend!Sie wurde sehr unruhig, ist nach 2 min. ins Klo gehüpft und hat ein sehr hartes Würstchen gebrezelt.
Zusammenhängend, ca 4 cm.![]()

hervorragend!Sie wurde sehr unruhig, ist nach 2 min. ins Klo gehüpft und hat ein sehr hartes Würstchen gebrezelt.
Zusammenhängend, ca 4 cm.![]()
Ach wie schön wenn man sich über Kacke freuen kann.So, wir haben es geschafft.
Rosi hatte sich im Regal versteckt- anscheinend hat sie " Einlauf" gehört...
Es ging " prima"- im Bad mit 2 Klos, mein Mann hat Rosi gehalten und ich hab ihr das Klistier gegeben- bzw. die Hälfte.
Sie wurde sehr unruhig, ist nach 2 min. ins Klo gehüpft und hat ein sehr hartes Würstchen gebrezelt.
Zusammenhängend, ca 4 cm.
Nun ist sie ko, die Süße.
Der Bauch rumpelt etwas- mal sehen, was noch kommt, aber angeschoben ists auf jeden Fall.
Rosi, du bist klasse!![]()
Nicht nur Rosi hat es prima gemachtRosi, du bist klasse!![]()
Ich hatte zwar auf noch bessere Nachrichten gehofft, aber zumindest sind es keine schlechten Nachrichten. Es wird hoffentlich von Tag zu Tag deutlich besser, wenn Rosi wieder rausgehen darf wird ihre Stimmung bestimmt besser werden.Guten Morgen,
Rosi ist " in ihrer Welt".
Sie ist so ruhig und in sich gekehrt- schläft unglaublich viel, frisst ein Bisschen, möchte zaghaft raus.
Das vermisst sie sehr und versteht es nicht; hoffentlich darf sie unter Aufsicht ( auch der Peilsender ist wieder flott) bald mal raus, wenn sie kräftig genug ist.
Sie ist ja sowieso so speziell vom Verhalten, so dass es jetzt wirklich schwierig ist, einzuschätzen, wie schlecht es ihr körperlich geht.Fit ist zumindest anders.
Der Bauch scheint zwischendurch zu drücken- das Fressen, das sie kurz vorm Kranksein mochte schmeckt jetzt bäh- unsere Ärztin meinte, dass sie das ungut verknüpft- kenne ich von Ilvy auch.
Klogang war noch nicht wieder.
Heute Nachmittag ist Termin beim TA, dann sehen wir weiter..
Leider kann ich gerade keine Fotos hochladen, bald gibts wieder welche.