mennemaus
Moderator
- BeitrÀge
- 16.670
- Reaktionen
- 4.872
⊠weil dein sĂŒĂer BaluWarum entdecke ich erst heute die tollen Fotos hier![]()
Aber schön, dass du trotzdem hierher gefunden hast.

⊠weil dein sĂŒĂer BaluWarum entdecke ich erst heute die tollen Fotos hier![]()
Das sind doch nur kleine Test-Besteigungen einen jungen und unerfahrenen möchte-gern-RĂŒden. Der ist noch so ein kleines Kerlchen, dass Finnley einfach mit ihm an seinem Hinterteil weitergegangen ist.Ăhm, die Fotos sind aber mit Freigabe "ab 18" gekennzeichnet, oder?![]()
![]()
![]()
Danke, liebe Heike. Vor dem Gang heute hatte ich wirklich gehörigen Respekt. Ich bin froh, dass mein Begleiterin, die ja auch eine schwierige Erinnerung mit diesem Ort verbindet (sie kam ja am 22.5. dazu, als mein Mann dort lag) mich getröstet und auch durch GesprÀche abgelenkt hat. Das hat mir sehr geholfen.Sabine, du meisterst alle diese traurigen Situationen so souverÀn, ich ziehe da echt meinen Hut.
Ich weiĂ nicht, ob ich das alles so schaffen wĂŒrde. Schaffen schon, nur wie?
Die Gegend in der du mit Finnley unterwegs bist, ist wunderschön.
Hat Finnley wirklich sehr cool gemeistertDas sind doch nur kleine Test-Besteigungen einen jungen und unerfahrenen möchte-gern-RĂŒden. Der ist noch so ein kleines Kerlchen, dass Finnley einfach mit ihm an seinem Hinterteil weitergegangen ist.![]()
Der arme Pudel hat sich hinterher bestimmt noch eine Moralpredigt anhören mĂŒssen.
Ist ja auch eine SchnauzerinOh, die HĂŒndin ist aber auch sehr hĂŒbsch.![]()