Unsauber

A

Anne2200

Reaktionen
0
Guten Tag. Wir haben vor knapp zwei Wochen ein 12 Wochen altes kitten dazubekommen. Unser Kater war sehr einsam. Sie fühlt sich sehr wohl, isst super und kuschelt total gerne. Nur
leider macht sie überall hin. Sie hat ihre eigene Toilette wo der Kater auch nicht rauf geht. Wenn sie Groß muss geht sie immer auf die Toilette und manchmal Piselt sie auch rein. Aber sonst hat sie schon mehrfach auf unser Sofa gepiselt und auf dem Boden und auf unsere Klamotten. Wir haben das Sofa gestern mit einem Nass Sauger gereinigt und heute morgen hat sie wieder aufs Sofa gemacht. Sie entscheidet immer ob sie auf ihre Toilette geht oder irgendwo ins Haus macht. Ihre Toilette wird sofort nach jedem Klo Gang gesäubert.

25.06.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsauber . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.422
Hi, stell ruhig mal übergangsweise noch mehr Klos in verschiedenen Räumen auf. Das Kitten ist noch so jung, das es manchmal den Weg zum Klo nicht schafft und dann dort hin macht wo sie gerade ist.
Es ist ähnlich wie bei Kleinkindern wenn die Windel weg kommt- manchmal melden sie sich zu spät und es ist in der Buxe 😉

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
5.678
Hallo und Willkommen 🙂

Ich schließe mich Claudi an.
Unbedingt mehr Klos aufstellen. 👍
Mit 12 Wochen ist sie ja wirklich noch sehr jung, weg von Mama und Geschwistern und alles ist neu.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das Klo, noch nicht schnell genug findet.

Die Pipistellen unbedingt mit einem Enzymreiniger säubern. 🙂

Liebe Grüße
Melanie

A

Anne2200

Reaktionen
0
Hallo und Willkommen 🙂

Ich schließe mich Claudi an.
Unbedingt mehr Klos aufstellen. 👍
Mit 12 Wochen ist sie ja wirklich noch sehr jung, weg von Mama und Geschwistern und alles ist neu.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das Klo, noch nicht schnell genug findet.

Die Pipistellen unbedingt mit einem Enzymreiniger säubern. 🙂

Liebe Grüße
Melanie
Vielen lieben Dank :)

Patentante

Patentante

Reaktionen
3.086
Hallo,
habt Ihr das gründlich beim TA abklären lassen? Mit 12 Wochen ist sie alt genug um zuverlässig aufs Klo zu gehen (wenn genügend zur Verfügung sind). Das kann eine Blasenentzündung o.ä. sein.
Und natürlich schnellstmöglich einen Enzymreiniger kaufen. Dampfstrahler o.ä. nützt nichts.

A

Anne2200

Reaktionen
0
Hallo,
habt Ihr das gründlich beim TA abklären lassen? Mit 12 Wochen ist sie alt genug um zuverlässig aufs Klo zu gehen (wenn genügend zur Verfügung sind). Das kann eine Blasenentzündung o.ä. sein.
Und natürlich schnellstmöglich einen Enzymreiniger kaufen. Dampfstrahler o.ä. nützt nichts.
Die kleine hat nächste Woche einen Termin. Ich habe jetzt einen Enzymreiniger bestellt in der Hoffnung das der was bringt. :)

Patentante

Patentante

Reaktionen
3.086
Zumindest riecht sie dann nicht mehr dass sie dort schon hingepieselt hat. War sie vorm Einzug sauber?

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.230
Moin und Hallo,

vielleicht ist sie frühreif und markiert legt Duftmarken. Bitte denke bitte an eine rechtzeitige Kastration…..sie ist jetzt 14 Wochen und da wird es langsam Zeit. Auch bitte abklären lassen ob eine Infektion der Blase vorliegt.

lg
Verena

Neueste Beiträge