Phinou und Louis

  • Autor des Themas kitten1963
  • Erstellungsdatum
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.128
Reaktionen
62
Eigentlich lese ich hier nicht
Eigentlich mag ich auch nicht schreiben….
Ich trauer immer sehr und kann auch
nicht schriftlich so trösten, wie es viele können
Doch meinen beiden Bärchen soll gedacht werden

innerhalb von 14 Monaten haben 11134637-165B-48D2-B703-44CCFF925364.jpeg2F7181E1-B21D-49D8-9068-67CDBBE6E791.jpegwir Phinou , im April 21 und Louisbär, vor 4 Tagen
an ein Lymphom im Darm verloren.
Es ist so schrecklich, wenn man vorher weiß, dass der Kampf nicht zu gewinnen ist….
Wir vermissen euch unendlich ❤
 
27.06.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phinou und Louis . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.044
Reaktionen
3.235
Fühlt euch gedrückt

🕯🕯🕯🕯🕯
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.823
Reaktionen
3.605
Das ist furchtbar traurig;
euer Verlust tut mir von Herzen leid. :cry:
Kommt gut an,ihr wunderhübschen Bärchen🌟🌟
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.739
Reaktionen
2.111
Es tut mir sehr leid…..

Abschied nehmen, wenn man weiß dass der Kampf schon verloren ist…ist so schwer!
Jetzt tröstet nicht viel….es schmerzt zu sehr.

Phinou und Luisbärchen….ihr Zwei ward eine fellige Bereicherung für Eure Familie.
Man denkt immer, man hat noch Zeit, aber Krankheit und Alter
lassen sich nicht aufhalten.

Um Euch zu lieben, brauchte es nur ein paar Augenblicke.
Um Euch zu vergessen, würde nicht einmal die Ewigkeit reichen.
Ihr Zwei ward Herzen auf vier Pfoten.❤
Wenn bedingungslose Liebe Euch hätte retten können ….

Ein Tier ist ein beseeltes Familienmitglied und nur, wer solch einen vierbeinigen Freund verloren hat, kann es nachempfinden.

drück dich
Verena
 
kitten1963

kitten1963

Beiträge
2.128
Reaktionen
62
Ich danke euch für eure lieben Worte ❤
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.670
Reaktionen
4.872
Eigentlich lese ich hier nicht
Eigentlich mag ich auch nicht schreiben….
Ich trauer immer sehr und kann auch nicht schriftlich so trösten, wie es viele können
Doch meinen beiden Bärchen soll gedacht werden

innerhalb von 14 Monaten haben Anhang 248650 betrachtenAnhang 248651 betrachtenwir Phinou , im April 21 und Louisbär, vor 4 Tagen
an ein Lymphom im Darm verloren.
Es ist so schrecklich, wenn man vorher weiß, dass der Kampf nicht zu gewinnen ist….
Wir vermissen euch unendlich ❤
Es tut mir so leid, dass du innerhalb von so kurzer Zeit von deinen beiden süßen Bärchen Abschied nehmen musstest. Beide haben ein schönes Leben bei dir gehabt, Louis hattest du mit 10 Jahren bekommen, er hat noch 6 Jahre dein Leben bereichert und viel Liebe erfahren dürfen.

Abschied nehmen zu müssen ist immer schwer, aber du weißt wenigstens, dass Louis durch dich noch eine sehr glückliche Zeit erleben durfte. Diese Erinnerungen wirst du immer in deinem Herzen tragen. 🥰

Komm gut an, kleines Katerchen, du wirst mit Phinou zusammen auf dein Frauchen aufpassen. 🌈
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.351
Reaktionen
3.401
Es tut mir so schrecklich leid...

🥲
 
M

miezemama

Beiträge
653
Reaktionen
15
es tut mir so sehr leid und 2 Mäuse in so kurzer zeit ,da kann man sich kaum erholen.Fühl Dich gedrückt und umarmt mein tiefstes Mitgefühl.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.943
Reaktionen
319
Liebe Tina,

das ist einfach nur furchtbar traurig, nicht auch noch Louisbär ..... :girl-cray2: Es tut mir von Herzen leid, das er nun Phinou gefolgt ist, um den ihr so lange gekämpft habt.

Ich drück Dich mal ganz fest. ♥

Louisbär, ich hoffe, Du bist gut in deinem Himmel angekommen und hast auch schon Phinou ( deine Freundin Puppa ? ) gefunden. Lebt wohl, ihr süßen Mäuse ......
 

Ähnliche Themen