• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schnelle Atmung nach Narkose

S

Sophie931

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ist das normal?
Sie streckt auch
ihre Zunge heraus, aber das sollte hingegen normal sein. Nur die Atmung macht mir Sorgen.
 
28.06.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnelle Atmung nach Narkose . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Hallo,

sorry, mit den Infos kann ich nichts anfangen, Nein, normal ist weder das eine noch das andere.

Wann wurde sie warum operiert? Seit wann ist sie zu Hause, wie geht es ihr sonst.....?
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.928
Reaktionen
1.886
Ohne Informationen wirst Du keine zufriedenstellenden Antworten bekommen.

Was wurde operiert? Wie alt ist die Katze? Ist die Katze wach? Hast Du den Tierarzt über den Zustand informiert?
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.573
Reaktionen
4.780
Hoffentlich ist ihr Zustand mittlerweile besser. Und hoffentlich hast du mit dem Tierarzt gesprochen oder die Katze noch einmal vorgestellt.

Es ging ja wohl nur um eine leichte Narkose für eine Blutabnahme Narkoserisiko bei Gastritis, absagen?