• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

  • Autor des Themas Fusselschreck
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.508
Reaktionen
3.496
Prima Casi und Cöschen wird auch
wieder gesund. Ich hätte auch Angst sie wieder raus zu lassen. Hoffentlich machen beide gut mit🍀
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Casi ja, ihn juckt das irgendwie gar nicht. Er hockt auch nie vor der Tür. Er ist glücklich wenn er zwischendurch auf den Balkon kann. Bei Cöschen bleibt es abzuwarten.
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
vielleicht hilft die lange Zeit in der Box daß es ihm dann reicht im Wohnbereich rumzuspringen und bei gutem Eetter auf dem Balkon
Nachdem Nuri nach ihrer Kreubandriß OP 6 wochen im Schlafzimmer eingesperrtvwar , hatte sie zunächst gar keinen Drang ins Freie , ich denk da hätte ich sie voll ans Haus gewöhnen können
ich denk das wird bei Herrn Cöschen funktionieren 👍🤗👍
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.121
Reaktionen
2.981
Ich meine auch, daß man abwarten muß, wie Cöschen sich verhält.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß er drinnen zu halten ist. Es ist ja auch kalt. Es kommt halt darauf an, daß duuu ihm auch nicht einmal nachgibst.🤫

Das wird schon, liebe Jessy🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Huhu liebe Foris,
Cosimo war gestern zum Kontrollröntgen. Es heilt, aber langsam. Man kann an manchen Stellen vom Bruch einen milchigen Nebel sehen, dort bildet sich neue Knochenmasse. Aber alles noch sehr fragil. Das heißt noch weitere 4 Wochen Boxenruhe😩. Ich hatte so für ihn gehofft, das er Mal raus darf. Aber es ist noch zu gefährlich. Mein armer Wuschelbär😞
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.605
Reaktionen
5.343
Ja das ist blöd. Aber er ist jetzt schon so weit gekommen. Den Rest schafft er auch noch!!! (y)(y)(y)(y)
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.807
Reaktionen
7.485
Das schläfst Du auch noch, Cosi!!! :girl-in-love:
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Halt durch Cosischatz und Dosimama du auch ..
wenn da jetzt neuer Bruch dazukäme müßte sicher doch Operiert werden und dann dauert alles noch viellänger als 4 Wochen …
Arms Buberl , er tut mir sowas von leid , doch hilft ja nix die 4 Wochen schafft ihr auch noch 😾❤💕❤💕❤
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.583
Reaktionen
5.732
Huhu liebe Foris,
Cosimo war gestern zum Kontrollröntgen. Es heilt, aber langsam. Man kann an manchen Stellen vom Bruch einen milchigen Nebel sehen, dort bildet sich neue Knochenmasse. Aber alles noch sehr fragil. Das heißt noch weitere 4 Wochen Boxenruhe😩. Ich hatte so für ihn gehofft, das er Mal raus darf. Aber es ist noch zu gefährlich. Mein armer Wuschelbär😞
Oh je, noch vier Wochen, das ist lange. Aber wenn Cosimo zu früh raus darf, war die ganze Zeit davor womöglich vergebens, denn wenn der Knochen noch nicht stabil ist, kann er noch brechen. Also müsst ihr noch einen Monat durchhalten. Cosimo, du schaffst das. 🍀(y)
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.121
Reaktionen
2.981
Es ist doch so wichtig und gut, daß man einen Heilungsprozess sehen kann. Auch wenn es schwerfällt,
es dauert noch, aber es ist doch eine positives Zeichen. Du und Cosimo, bitte haltet weiter durch, ihr habt schon so viel erreicht. Mit Casis und Hundis Hilfe und eurer gemeinsamen Liebe, kriegt ihr den Rest ganz bestimmt auch noch hin.
Gaaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und Geduld für die kommende Zeit🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Viel Kraft für dich, Jessy🌹💗🌹ihr schafft das💞💞

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Danke euch für eure lieben Worte. Wir waren die letzten Tage etwas niedergeschlagen. Und dann noch die Nachricht das Cosi nochmals 4 Wochen in die Box muss. Er tut mir einfach leid, er würde so gerne zu Casi und darf nicht. Dann guckt er immer mit großen Augen durch die Gitterstäbe😞
Andererseits sieht man das es heilt und sich nichts verschoben hat. Es ist halt nichts fixiert mit Draht oder Platten, deshalb dauert das ganze etwas länger....
Aber auch die 4 Wochen gehen vorbei und dann darf er vielleicht raus. Wir halten durch☺☺☺🍀🍀🍀
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.322
Reaktionen
3.272
Alles Gute für den lieben, tapferen Häftling 🥰🍀🥰
 
goya

goya

Beiträge
8.549
Reaktionen
1.934
Bald ist es ausgestanden. Es ist für alle schon niederschmetternd, aber ihr seid auf dem richtigen Weg
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Danke euch für eure lieben Worte. Wir waren die letzten Tage etwas niedergeschlagen. Und dann noch die Nachricht das Cosi nochmals 4 Wochen in die Box muss. Er tut mir einfach leid, er würde so gerne zu Casi und darf nicht. Dann guckt er immer mit großen Augen durch die Gitterstäbe😞
Andererseits sieht man das es heilt und sich nichts verschoben hat. Es ist halt nichts fixiert mit Draht oder Platten, deshalb dauert das ganze etwas länger....
Aber auch die 4 Wochen gehen vorbei und dann darf er vielleicht raus. Wir halten durch☺☺☺🍀🍀🍀
Nun ist es bald geschaft Cosi Schatz , die2 Wochen schaffst du auch noch :girl-in-love:
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
11.605
Reaktionen
5.343
Jaaaa, es geht jetzt ganz schnell, ihr werdet sehen. Das wird auf einer Backe abgesessen!! 💪
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.121
Reaktionen
2.981
🍀🍀❤🍀🍀Alles Gute Und gaaaaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀für den Schnurrschatzi🍀🍀🍀🍀

Mit eurer Liebe schafft ihr das👍👍🌹🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.237
Reaktionen
3.874
Alles Gute auch von uns wieder; ihr habt schon so viel Zeit toll geschafft!! 🍀 ☀ 🍀
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Krankenbesuch 🥰
Anhang VID_20221025_152715~2.mp4 betrachten
Noch 1 Woche bis zum TA Termin☺ dieses mal bin ich guter Dinge, das er wenigstens kontrolliert aus der Box darf. Die letzten Tage gibt er ständig Konzerte, er mag nicht mehr da drinnen sein 😔 vor allem am Abend ist es schlimm, wenn Ruhe einkehrt. Ich denke er fühlt sich da sehr alleine und möchte gerne mit ins Bett. Casi legt sich aber dann meistens wieder zu ihm, er ist so süß, mein kleiner pelziger Krankenpfleger😸❤
 

Ähnliche Themen