Biete Katzenamme im Odenwald

  • Autor des Themas Fernanda
  • Erstellungsdatum
F

Fernanda

Beiträge
2
Reaktionen
0
Leider sind die Babies unserer
Katze gestorben. Sie hat noch viel Milch. Wir würden gerne verwaiste Katzenbabies aufnehmen.
 
29.06.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete Katzenamme im Odenwald . Dort wird jeder fündig!
Dextro

Dextro

Beiträge
2.791
Reaktionen
2.390
Hallo, warum sind die kleinen denn gestorben?


Wende dich am besten an die örtliche Katzenhilfe, vielleicht brauchen die ja gerade Pflegestellen
 
F

Fernanda

Beiträge
2
Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist ein Marder (oder fremder Kater) bei uns ins Haus eingedrungen. Alle Babies wurden im Hals gebissen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.840
Reaktionen
2.223
Hallo @ Fernanda….kein schöner Einstieg. Das die Kleinen getötet wurden tut mir sehr leid….Wieviel Tage alt waren sie. Es kann auch die Mutter gewesen sein. Denn Marderbisse oder Katzenbisse sind schon sehr verschieden. Wo war denn das Nest von den Kitten, dass ein Marder oder auch fremder Kater ??? Dort Zugang hatte.

Am besten einen Termin beim TA….für eine Kastration vereinbaren und eine Medikation damit die Milchbildung zurückgeht.

lg
Verena
 

Ähnliche Themen