02.12.2005 Rausschicken? Beitrag #1 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallihallo, hab nun mal eine "komische" Frage an Euch, ist vielleicht etwas pikant, aber interessiert mich: wenn Ihr abends im Bett liegt, Eure Katzen natürlich schon mit drin und Ihr wollt - ähm, wie soll ich's sagen - vielleicht noch nicht sofort schlafen - was macht Ihr dann mit Euren Katzen? Rausschicken oder - ich mag's gar nicht laut sagen - zuschauen lassen? Ich hoffe, mir nimmt diese Frage keiner übel, aber hat der ein oder andere auch vielleicht schon mal drüber nachgedacht..... LG Sabine
hallihallo, hab nun mal eine "komische" Frage an Euch, ist vielleicht etwas pikant, aber interessiert mich: wenn Ihr abends im Bett liegt, Eure Katzen natürlich schon mit drin und Ihr wollt - ähm, wie soll ich's sagen - vielleicht noch nicht sofort schlafen - was macht Ihr dann mit Euren Katzen? Rausschicken oder - ich mag's gar nicht laut sagen - zuschauen lassen? Ich hoffe, mir nimmt diese Frage keiner übel, aber hat der ein oder andere auch vielleicht schon mal drüber nachgedacht..... LG Sabine
02.12.2005 Rausschicken? Beitrag #2 U Urmel Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Ich hab mit meinen Mädels damals die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht rausschicken ließen.. binnen einer Minute war die Tür wieder offen und die beiden wieder im Schlafgemach. Und so hab ichs dann irgendwann drangegeben. Die haben dann auch irgendwann das Interesse verloren an dem, was da im Bett passiert. (übrigens sind sie nie dazwischen gegangen *g* sondern haben immer brav auf dem Boden ausgeharrt, bis wieder Ruhe war)
Ich hab mit meinen Mädels damals die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht rausschicken ließen.. binnen einer Minute war die Tür wieder offen und die beiden wieder im Schlafgemach. Und so hab ichs dann irgendwann drangegeben. Die haben dann auch irgendwann das Interesse verloren an dem, was da im Bett passiert. (übrigens sind sie nie dazwischen gegangen *g* sondern haben immer brav auf dem Boden ausgeharrt, bis wieder Ruhe war)
02.12.2005 Rausschicken? Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Das Thema gabs vor kurzem mal hier. Meine Katzen müssen abends eh ausm Schlafzimmer raus und tagsüber ist es zwar n komisches Gefühl, wenn einer daneben sitzt, aber solangs ihnen nichts ausmacht, störts mich auch nich sonderlich. ^^ Ich frag mich nur, ob die wissen, was man+frau da machen, denn dabei muss ja ein ungeheurer Hormonschwall in der Luft liegen, den Katzen eigentlich riechen müssten... *fg*
Das Thema gabs vor kurzem mal hier. Meine Katzen müssen abends eh ausm Schlafzimmer raus und tagsüber ist es zwar n komisches Gefühl, wenn einer daneben sitzt, aber solangs ihnen nichts ausmacht, störts mich auch nich sonderlich. ^^ Ich frag mich nur, ob die wissen, was man+frau da machen, denn dabei muss ja ein ungeheurer Hormonschwall in der Luft liegen, den Katzen eigentlich riechen müssten... *fg*
02.12.2005 Rausschicken? Beitrag #4 D dailliet Gast Im Roman Felidae von Akif Pirinccis wird diese Situatin ganz witzig aus der Sicht des Katers analysiert. Seit dem sind meine zu dieser Zeit vor der Tür :wink: Hörte sich so real an.
Im Roman Felidae von Akif Pirinccis wird diese Situatin ganz witzig aus der Sicht des Katers analysiert. Seit dem sind meine zu dieser Zeit vor der Tür :wink: Hörte sich so real an.
02.12.2005 Rausschicken? Beitrag #5 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 @ weebee: sorry, hatte den Beitrag noch nicht gelesen, bin noch nicht solange dabei. Aber ich habe echt gelacht, war lustig. Damit hat sich meine Frage ja wohl erübrigt :lol: LG Sabine
@ weebee: sorry, hatte den Beitrag noch nicht gelesen, bin noch nicht solange dabei. Aber ich habe echt gelacht, war lustig. Damit hat sich meine Frage ja wohl erübrigt :lol: LG Sabine