Kater unsauber

Diskutiere Kater unsauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Unser Kater (5Monate, noch nicht kastriert) macht seit neustem sei Geschäft im Wohnzimmer hinter den Fernseher. Erst nur "Groß", und seit...
  • Kater unsauber Beitrag #1
H

hologala

Hallo
Unser Kater (5Monate, noch nicht kastriert) macht seit neustem sei Geschäft im Wohnzimmer hinter den Fernseher. Erst nur "Groß", und seit dieser Woche auch "Klein". Das Katzenklo ist immer sauber. Habe auch schon Pfeffer und Fernhaltespray aus dem Tierladen probiert. Hilft alles nichts. Vielleicht kann mir ja einer von Ihnen ein paar Tips geben.
Schon mal Danke........

• Kater unsauber Beitrag #2
Hm, kann sein, das es daran liegt, das er noch nicht kastriert ist.
Lass ihn mal vom Tierarzt durchchecken, vielleicht hat er auch eine Blasenentzündung.

• Kater unsauber Beitrag #3
mir ist das zu wenig, was du schreibst.

wie lebt denn diese Fellnase? Gibt es andere Haustiere? Wie ist die Katze aufgewachsen, wie zu euch gekommen, wir habt ihr sie aufgenommen...

schreib doch einfach mal ein büschen mehr.

LG Saskia

• Kater unsauber Beitrag #4
würd auch deinen tierarzt anrufen und dann nen termin mit ihm machen.

es kann wirklich sein, d. es an der zeit ist ihn zu kastrieren. sammy hat auch mit 6 monaten angefangen in die wohnung zu machen und die tierärztin vom Tierheim hat uns noch am selben tag nen termin zur kastration gegeben.

Thema:

Kater unsauber

Kater unsauber - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten