20.07.2022 Drei Kater Beitrag #1 S stiefelundsocke Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 Ihr Lieben, mein Freund und ich holen Anfang August ein Kitten Kater-Geschwisterpärchen zu uns. Jetzt haben wir uns aber noch in einen anderen Kater aus einem anderen Wurf verliebt und würden den auch gern zu uns holen. Der Kleine ist ungefähr 2 Monate älter als die anderen beiden. Jetzt meine Frage, kann das gut gehen? Oder machen wir da einen Fehler?
Ihr Lieben, mein Freund und ich holen Anfang August ein Kitten Kater-Geschwisterpärchen zu uns. Jetzt haben wir uns aber noch in einen anderen Kater aus einem anderen Wurf verliebt und würden den auch gern zu uns holen. Der Kleine ist ungefähr 2 Monate älter als die anderen beiden. Jetzt meine Frage, kann das gut gehen? Oder machen wir da einen Fehler?
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #2 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Vom Alter her ist das kein Problem. Die zwei Monate sollten nicht viel machen. Generell ist eine Zusammenführung bei Kitten eher unproblematisch. Wichtiger ist in der Situation die Herkunft,das ihr keinem Vermehrer aufsitzt. Kleinanzeigen sind oft schlechte Quellen für Tiere. Wenn ihr die Kleinen aus dem Tierschutz oder von einem wirklich seriösen Züchter holt,will ich nichts gesagt haben
Vom Alter her ist das kein Problem. Die zwei Monate sollten nicht viel machen. Generell ist eine Zusammenführung bei Kitten eher unproblematisch. Wichtiger ist in der Situation die Herkunft,das ihr keinem Vermehrer aufsitzt. Kleinanzeigen sind oft schlechte Quellen für Tiere. Wenn ihr die Kleinen aus dem Tierschutz oder von einem wirklich seriösen Züchter holt,will ich nichts gesagt haben
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #3 S stiefelundsocke Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 @Blackmoon die drei kommen alle aus dem Tierschutz. Die drei werden auch frühzeitig kastriert, sodass erst kein Revierverhalten entsteht.
@Blackmoon die drei kommen alle aus dem Tierschutz. Die drei werden auch frühzeitig kastriert, sodass erst kein Revierverhalten entsteht.
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #4 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Dann ist alles gut Ne und wie gesagt,die zwei Monate sollten eigentlich nichts tun. Da hast du im Nu eigentlich eine Katerbande die sich gut versteht und miteinander euch die Bude auseinander nimmt.
Dann ist alles gut Ne und wie gesagt,die zwei Monate sollten eigentlich nichts tun. Da hast du im Nu eigentlich eine Katerbande die sich gut versteht und miteinander euch die Bude auseinander nimmt.
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, wir leben daheim mit 4 Katern zusammen und klappt das super. Eine frühzeitige Kastration finde ich hier auch sehr wichtig. Wir haben alle mit 4 Monaten kastrieren lassen. Ich glaube dass es das Leben so einfacher macht wenn noch keiner wirklich Potent war.
Hi, wir leben daheim mit 4 Katern zusammen und klappt das super. Eine frühzeitige Kastration finde ich hier auch sehr wichtig. Wir haben alle mit 4 Monaten kastrieren lassen. Ich glaube dass es das Leben so einfacher macht wenn noch keiner wirklich Potent war.
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen, Ich möchte mich den anderen anschließen und wünsche viel Spaß mit den drei Rabauken....und bitte, bitte die Fotos nicht vergessen.
Hallo und Herzlich Willkommen, Ich möchte mich den anderen anschließen und wünsche viel Spaß mit den drei Rabauken....und bitte, bitte die Fotos nicht vergessen.
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo, das hört sich nach einem prima Plan an und nach garantiert viel Spaß! Dann kann sich immer ein Lümmel ausruhen, während die anderen Beiden bei euch umräumen. Alles Gute euch und viel Miezengesundheit .ich bin dann mal gespannt!
Hallo, das hört sich nach einem prima Plan an und nach garantiert viel Spaß! Dann kann sich immer ein Lümmel ausruhen, während die anderen Beiden bei euch umräumen. Alles Gute euch und viel Miezengesundheit .ich bin dann mal gespannt!
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #8 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Als Überzeugung für euch
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #9 S stiefelundsocke Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 Ihr Lieben, vielen Dank für den lieben Zuspruch! Bilder kommen dann auf jeden Fall. Können es kaum abwarten.
Ihr Lieben, vielen Dank für den lieben Zuspruch! Bilder kommen dann auf jeden Fall. Können es kaum abwarten.
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #10 S stiefelundsocke Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 _hannibal_ schrieb: Als Überzeugung für euch Anhang anzeigen 249848 Zum Vergrößern anklicken.... So zuckersüß!
_hannibal_ schrieb: Als Überzeugung für euch Anhang anzeigen 249848 Zum Vergrößern anklicken.... So zuckersüß!
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #11 S stiefelundsocke Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 Ilvy schrieb: Hallo, das hört sich nach einem prima Plan an und nach garantiert viel Spaß! Dann kann sich immer ein Lümmel ausruhen, während die anderen Beiden bei euch umräumen. Alles Gute euch und viel Miezengesundheit .ich bin dann mal gespannt! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!
Ilvy schrieb: Hallo, das hört sich nach einem prima Plan an und nach garantiert viel Spaß! Dann kann sich immer ein Lümmel ausruhen, während die anderen Beiden bei euch umräumen. Alles Gute euch und viel Miezengesundheit .ich bin dann mal gespannt! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!
20.07.2022 Drei Kater Beitrag #12 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Unsere zwei verbliebenen Jungs ... das dritte is nen Mädel und da gerad nicht mit drauf. Die drei haben auch einen Altersunterschied. Die Jungs sind 5 und Madammchen 8. Bis November hatten wir noch unseren schwarzen Plüscher mit 14 1/2 Jahren dabei
Unsere zwei verbliebenen Jungs ... das dritte is nen Mädel und da gerad nicht mit drauf. Die drei haben auch einen Altersunterschied. Die Jungs sind 5 und Madammchen 8. Bis November hatten wir noch unseren schwarzen Plüscher mit 14 1/2 Jahren dabei