Katzenkinder suchen Zuhause in/um Braunschweig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AngelikaM

Beiträge
19
Reaktionen
0
Daisy, geb. am 01.06.2003, ist zutraulich, jedoch nicht sonderlich verschmust, was sich aber im Laufe Zeit noch ändern wird:


Elliot+Eboni, geb. am 15.06.2003:


Elliot ist
ein absoluter Schmusekater:


Eboni ist ebenfalls verschmust, aber doch sehr zurückhaltend dem Menschen gegenüber.

Eboni und Elliot sind Geschwister, werden aber auch einzeln zu anderen Katzen vermittelt. Katzenkinder geben wir grundsätzlich nicht in Einzelhaltung.

Die Katzenkinder leben in der Pflegestelle in häuslicher und friedlicher Gemeinschaft mit den eigenen ausgewachsenen Katzen.

Die Katzen sind in Obhut des Katzenschutz Braunschweig e. V. (www.katzenschutz-bs.de) und werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr im Raum der Bezirksregierung Braunschweig bevorzugt in Wohnungshaltung abgegeben.

Bei Interesse bitte melden unter: [email protected]
 
06.10.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkinder suchen Zuhause in/um Braunschweig . Dort wird jeder fündig!
A

AngelikaM

Beiträge
19
Reaktionen
0
Diese Katzenkinder konnten in diesem Monat vermittelt werden.
Wir haben aber immer noch viele Pflegekatzen, auch junge, die ein neues Zuhause suchen. Nicht alle Katzen sind sofort auf unserer HP aufgeführt.
Angelika
www.katzenschutz-bs.de
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenschutzbund braunschweig

,

katzenkinder braunschweig

,

katzen suchen ein zuhause braunschweig

,
katzenschutz braunschweig
, katzenbabys braunschweig, katzen suchen ein zuhause in braunschweig

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen