Smalltalk Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht

  • Autor des Themas RoteMango
  • Erstellungsdatum
R

RoteMango

Beiträge
22
Reaktionen
7
Vielen lieben Dank! Ich wende mich da an euch,
weil Menschen ohne Katzen können das nicht verstehen. Da hört man dann sowas wie "die sind hinterhältig, suchen sich einfach jemand anderen, wo das futter besser schmeckt."
 
R

RoteMango

Beiträge
22
Reaktionen
7
Guten Morgen,

Lumi stand gestern plötzlich schreiend in Terrassentür. Überdreht, dünner als sonst, durstig, aber fit und unverletzt.
Wir sind überglücklich.
Sie roch nach Straße. Hat gefressen und wollte dann schon wieder raus. Da wir in ein paar Wochen umziehen, hat sie und ihre Schwester erst mal Hausarrest.
Ich danke euch für euren Beistand.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.383
Reaktionen
3.422
:e040: :e040: :e040:
mega !!!!
ich freu mich mit euch 😻
 
R

RoteMango

Beiträge
22
Reaktionen
7
Ja und unsere Zweitkatze ist gar nicht begeistert, dass sie wieder da ist. Faucht sie an, attackiert sie und hat heut nacht 2x in die Wohnung gepinkelt. 😩
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.952
Reaktionen
3.716
Oh, wie toll, dass Lumi wieder munter da ist- wenn sie erzählen könnte, was los war!
Ich freue mich riesig mit euch! :f040:
Bestimmt riecht sie fremd- die Beiden werden sich sicher bald wieder vertragen!
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.962
Reaktionen
4.842
Uffffffffffffffffffffffffffffffffff dieser Felsblock der da abfällt....
Ich weiß, es ist noch relativ früh aber: Schnäpschen?

Ja, wenn einer so lang weg was kann es schonmal beef geben. Das sollte sich eigentlich aber wieder legen. Egal, hauptsache sie ist da!!!! :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.952
Reaktionen
3.716
Das ist so klasse- und der vermisste Kater ist ja auch wieder da, wenn das kein Feiertag ist! 🍀 🍀 🍀 😽 😽
 
Emil

Emil

Beiträge
40.986
Reaktionen
4.877
Perfekt, zwei Vermisste fast zeitgleich wieder unversehrt Zuhause :e040:
Jetzt könnt ihr beruhigt in das neue Heim starten.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.386
Reaktionen
3.393
Was für eine gute - und schon die zweite- Nachricht 😊
Ich freue mich für Lumi und Euch. Nun wird die Süße sicher richtig verwöhnt. 😻
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.114
Reaktionen
7.113
Hurra, ich freue mich auch so.:e040::e040::e040:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.850
Reaktionen
2.230
Was für ein schönes Ende, all deine Sorgen und Ängste haben sich aufgelöst.
Das ist eine gute Entscheidung den Burschen bzw. beiden Tieren den Freigang nicht zu ermöglichen!

Dann gewöhnen sie sich schon mal dran…denn am neuen Ziel ist ja auch nochmals Homeoffice ohne Freiheit.

lg
Verena
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.071
Reaktionen
5.242
Das ist ja klasse, dass Lumi wieder da ist. Ich habe mit dir mit gefiebert und freue mich sehr über den glücklichen Ausgang und darüber dass dieser blöde Anrufe dich nur schocken wollte und da absolut nichts von stimmte. 🥰
 
Schotte

Schotte

Beiträge
466
Reaktionen
47
😍 Sehr schön 👍sei ihr nicht böse 😉 das sind halt Katzen 😻 sehr neugierig dann steht irgendwo ein Keller Fenster auf oder eine Garage und schon sind sie eingesperrt 🙈 Ich hatte ja das gleiche mit unserem Rocky aber der war 7 Tage wech und wir sind hier von Haus zu Haus gelaufen in der Katzen Nachbahrschaftsgruppe alle informiert Tierheime in der Nachbarschaft angerufen Flyer aufgehangen konnten nicht schlafen und sein Brüderchen hat auch immer nach ihm gerufen 🥲 er war 3 Häuser weiter in einem riesen Keller eingeschlossen weil der Gärtner der Alten Dame nicht gemerkt hat das er dort reingelaufen ist und da die Dame die letzte war wo wir noch nicht geschellt hatten weil übers Wochenende nicht da war die Freude dann riesengross als wir dort angeschellt haben und er unsere Stimmen hörte und diese Schreie werde ich nie vergessen 🙈 zu Hause hat er dann von seinem Bruder Sammy ne richtige wartsche bekommen und danach lagen sie dann wieder wie ein verliebtes Pärchen im Körbchen und haben sich gegenseitig geputzt 😍👍 also wir freuen uns sehr für Euch 😻😻😻 und lass ihnen ihren freigang 😉es gibt nichts schöneres als ausgeglichene Katzen die nicht eingespeert sind wenn es halt möglich ist 😉
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen