In Gedenken an Momo 08.2010 - 13.08.2022

  • Autor des Themas Momo_Lumpi
  • Erstellungsdatum
Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Beiträge
145
Reaktionen
119
Mein lieber Momo

Es tut mir im Herzen weh, dass ich dir nicht helfen konnte - nur noch dadurch dich auf die Regenbogenbrücke zu begleiten :cry:

Du hast mich adoptiert in dem Stall, wo ich lange mit Fibo und Opi war. Erst später habe ich erfahren, dass du im August 2010 geboren wurdest, im dem Monat und Jahr als Fibo ans andere Ende des Regenbogen galoppiert ist.

Ich
hatte immer das Gefühl, du bist irgendwie Fibos Wiedergeburt in Form einer Katze. Du hast so viele Charakterzüge wie Fibo gehabt, warst so artig und hast irgendwie auch jedes Wort verstanden. Weltallerbeste Katze habe ich dich immer gerühmt.

Nun habe ich auch dich an eine Heimtückische Krankheit verloren. Die Schilddrüsenüberfunktion hätten wir im Griff gehabt, damit hättest du noch gut und lange leben können. Nur leider hat die SDÜ die Niereninsuffizienz "kaschiert", die, nachdem wir die SDÜ Werte im Normbereich hatten sich leider schon als "Endstadium" entpuppt hat. Nach einem letzten Versuch gestern, dich mit einer Infusion wieder zu fressen zu bringen, da du eh schon nur noch Haut und Knochen warst und wieder nicht mehr gefressen hast. Gestern musste ich dich leider gehen lassen, nachdem es dir von eine Stunde zur anderen so schlecht, ging habe ich dich im Notfall erlösen lassen.

Ich werde dich wahnsinnig vermissen 😥 und danke die für die wunderschöne Zeit mit dir - Weltallerbeste Katze - Momo, Mömsli, Lumpeli, Lumpilump. Du hast meinem Leben noch Freude gegeben, nun bist auch du am anderen Ende des Regenbogens - grüss die anderen von mir. Irgendwann sehen wir uns wieder :d038:😹

"Tot ist nur, wer in Vergessenheit gerät"
 
14.08.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In Gedenken an Momo 08.2010 - 13.08.2022 . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.647
Reaktionen
3.603
Momo hat einen Platz in deinem Herzen
Run free 🕯
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Gute Reise, Katerchen Momo- 💫
du hast sehr viel Freude gebracht, und du bist sehr geliebt worden!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.131
Reaktionen
8.265
Es tut mir sehr leid. :girl-cray2:
Momo run free!🌈✨
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.210
Komm gut an, kleiner, besonderer Momo und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. Dort wo du jetzt bist, gibt es keine Krankheiten, keine Übelkeit und keine Schmerzen. 🌈
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.143
Reaktionen
466
Kleiner Momo komm gut hinterm 🌈 an🕯
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
l
kleiner geliebter unvergessener Momo
komm gut an dort drüben am Ende vom Regenbogen , alle unsere Sternchen warten auf dich
und ihr werdet ohne Schmerzen über die Endlosen Wiesen springen
801A96CA-B14C-4566-B64B-DD94180E94A7.gif
 
Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Beiträge
145
Reaktionen
119
Lieber Momo
Schon mehr als 3 Monate bist du nicht mehr bei mir - ich vermisse dich immer noch so wahnsinnig 😢 heute ist gerade so ein Tag...
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.131
Reaktionen
8.265
Ich umarme dich.
Solche Tage wird es leider immer wieder mal geben....:d038:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.113
Reaktionen
2.504
Das vermissen bleibt, es wird liebevoll begleitet von schönen Erinnerungen! Dadurch verändert sich die Traurigkeit der Trauer!
Deine Erinnerungen an Momo ist ein Geschenk und es ist ja alles noch sehr frisch. Dann ist die Erinnerung nicht die Wärmflasche für unsere Seele sondern bricht so unerwartet auf, dass man den Verlust schmerzhaft spürt.

Man sagt ja immer die Zeit heilt alle Wunden, dass stimmt so einfach nicht, denn nach 12 Jahren spüre ich immer noch diese Traurigkeit. Denn ist es Zeit meine Winstonschatzkiste zu öffnen um den Erinnerungen wieder eine positive Richtung zu geben.

lg
Verenq
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen