• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri

Diskutiere Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Abend, mein Kater Whisky hat einen Backenzahn der Ihm Schmerzenbereite und morgen wird Er Operriert. Die TA sagte mir es könne sich dabei...
  • Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri Beitrag #1
S

Shahi

Guten Abend,

mein Kater Whisky hat einen Backenzahn der Ihm Schmerzenbereite und morgen wird Er Operriert. Die Tierarzt sagte mir es könne sich dabei auch um einen Abzess handeln.
Da Whisky sich sehr wert geht die genauere Untersuchung nur unter Narkose die ist morgen und die OP auch.

ich habe vor vielen Jahren ein Kaninschen durch einen Abzess verloren und habe jetzt grosse Angst da ich niemanden so Liebe wie Whisky.

Hat jemand einen Fall und kann mir tipps geben.

Whisky ist ein 15 jahre und 7 Mon junger Kater und mir wurde gesagt das es wegen des alters schwierig ist !

Sein rechtes Auge trännt etwas und der Backenzahn ist am Oberkiefer.

Da ich alleine bin habe ich niemand mit dem ich reden kann

Bitte wenn dies ein Wesen liest Können Sie mir Helfen

Mit freundlichen Grüssen Shahi

• Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri Beitrag #2
Shahi,
bin rausgeflogen, als ich Dir detailiert antworten wollte.
Du hast aber noch eine PN (in Deiner Mailbox) bekommen.
Gruss,
Chris
PS: Das wird schon!

Thema:

Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri

Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri - Ähnliche Themen

Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Zahn-Op, alle Backenzähne raus: Hallo in die Runde, nachdem mein Kater Ludwig, (wird in 4 Wochen 13 J.) jedes Jahr auf`s Neue enorme Zahnprobleme hatte, er jedes Jahr unter...
Penisamputation, Spülungen,Katheter... Hilfe: Hallo erstmal... :) bin ganz frisch hier und unser Problem ist leider auch noch akkut. Vielleicht mache ich mich mit meinem Ausweinen nicht...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten