06.10.2003 Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri Beitrag #1 S Shahi Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, mein Kater Whisky hat einen Backenzahn der Ihm Schmerzenbereite und morgen wird Er Operriert. Die Tierarzt sagte mir es könne sich dabei auch um einen Abzess handeln. Da Whisky sich sehr wert geht die genauere Untersuchung nur unter Narkose die ist morgen und die OP auch. ich habe vor vielen Jahren ein Kaninschen durch einen Abzess verloren und habe jetzt grosse Angst da ich niemanden so Liebe wie Whisky. Hat jemand einen Fall und kann mir tipps geben. Whisky ist ein 15 jahre und 7 Mon junger Kater und mir wurde gesagt das es wegen des alters schwierig ist ! Sein rechtes Auge trännt etwas und der Backenzahn ist am Oberkiefer. Da ich alleine bin habe ich niemand mit dem ich reden kann Bitte wenn dies ein Wesen liest Können Sie mir Helfen Mit freundlichen Grüssen Shahi
Guten Abend, mein Kater Whisky hat einen Backenzahn der Ihm Schmerzenbereite und morgen wird Er Operriert. Die Tierarzt sagte mir es könne sich dabei auch um einen Abzess handeln. Da Whisky sich sehr wert geht die genauere Untersuchung nur unter Narkose die ist morgen und die OP auch. ich habe vor vielen Jahren ein Kaninschen durch einen Abzess verloren und habe jetzt grosse Angst da ich niemanden so Liebe wie Whisky. Hat jemand einen Fall und kann mir tipps geben. Whisky ist ein 15 jahre und 7 Mon junger Kater und mir wurde gesagt das es wegen des alters schwierig ist ! Sein rechtes Auge trännt etwas und der Backenzahn ist am Oberkiefer. Da ich alleine bin habe ich niemand mit dem ich reden kann Bitte wenn dies ein Wesen liest Können Sie mir Helfen Mit freundlichen Grüssen Shahi
06.10.2003 Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri Anzeige Schau mal hier:Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri .
06.10.2003 Backenzahnentzündet TA hat verdacht auf Abzess morgen OP Dri Beitrag #2 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Shahi, bin rausgeflogen, als ich Dir detailiert antworten wollte. Du hast aber noch eine PN (in Deiner Mailbox) bekommen. Gruss, Chris PS: Das wird schon!
Shahi, bin rausgeflogen, als ich Dir detailiert antworten wollte. Du hast aber noch eine PN (in Deiner Mailbox) bekommen. Gruss, Chris PS: Das wird schon!