S
SamanthaJoSt
- Reaktionen
- 1
Huhu alle zusammen, Ich hatte ja schonmal ein Beitrag zu meinen 2 kleinen stinker gepostet das sie sich gestritten haben.. Naja es wurd etwas besser , trennen müssen wir sie aber immernoch. Mittlerweile macht die kleine fast garnichts mehr, der dicke faucht sie ab und zu mal an wenn sie sich sehen aber auch nicht immer.
Letztens ist der dicke durchgehuscht, die kleine direkt hinterher, dann kam es zu einem kleinen schrei aber danach kam die kleine wieder runter so als wäre nichts gewesen, das waren auch nur echt ein paar Sekunden. Ich weiß bei dem Thema immer noch nicht was ich machen soll.
Jetzt ist aber das Problem, dass meine kleine Maus Kummer hat. Die kann den ganzen Tag bei mir oder den anderen bleiben, sobald wir sie alleine lassen fängt sie an zu miauen und das so schrecklich das ich jeden Morgen um 5 Uhr wach werde und denke sie hat schmerzen oder hat sich weh getan (Beim Tierarzt gewesen, also sie ist Kern gesund) Es hört erst dann auf, wenn sie wieder bei einen von uns Menschies ist. Das war vorher nicht so..
Es macht mich traurig und kürre zugleich, da ich kaum Schlaf deshalb bekomme.
Ich füge im Anhang ein Video was ich heut morgen um 5 Uhr aufgenommen habe.
Bitte bitte umgehend um Hilfe, ich möchte das wieder alles wie beim alten wird.
Jetzt ist aber das Problem, dass meine kleine Maus Kummer hat. Die kann den ganzen Tag bei mir oder den anderen bleiben, sobald wir sie alleine lassen fängt sie an zu miauen und das so schrecklich das ich jeden Morgen um 5 Uhr wach werde und denke sie hat schmerzen oder hat sich weh getan (Beim Tierarzt gewesen, also sie ist Kern gesund) Es hört erst dann auf, wenn sie wieder bei einen von uns Menschies ist. Das war vorher nicht so..
Es macht mich traurig und kürre zugleich, da ich kaum Schlaf deshalb bekomme.
Ich füge im Anhang ein Video was ich heut morgen um 5 Uhr aufgenommen habe.
Bitte bitte umgehend um Hilfe, ich möchte das wieder alles wie beim alten wird.
Anhänge
-
13,5 MB Aufrufe: 38