Botschaft aus dem Jenseits Zufall oder spinne ich?

Senseo2008

Senseo2008

Reaktionen
3
Bitte verzeiht mir jetzt schon mal meine Rechtschreibfehler.
Ich habe. am Donnerstag meine Geliebte Susi einschläfern lassen, sie hatte eine CNI. Sie war schwer krank. Ich habe am nächsten Tag Wiedergeburt gegoogelt und Seele, weil ich kann einfach nicht loslassen es hat
mein Herz in Tausendfetzern zerbrochen. Es
Kahm dabei eine Botschaft raus. Klar könnte es purer Zufall sein.

Ich habe einen Dialog eines Katzen Mediums gelesen. Wenn Katzen uns verlassen, gibt es immer offene Fragen... 💔
Wo eine Katze antwortet kenne mich da nicht aus. Aber das Besondere ist am Ende stand der name SUSI im einer der unterem Kommentare. Ich habe eine Megagänsehaut bekommen. In dem Moment. Ich glaube katzen haben eine seele und dies war eine persönliche botschaft an mir oder was denkt ihr?

Als ich ihre Tochter vor 20 wochen eingeschläfert habe wegen Leberversagen erscheinte ein rotkehlchen wo ich grade anfangen habe zu weinen und munterte mich auf und hüpfte mir freudig übern weg das kann doch alles kein zufall sein. Oder bildet man sich darauf was ein? wenn man in trauer ist`

05.09.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Botschaft aus dem Jenseits Zufall oder spinne ich? . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.257
Also der Name Susi ist (meiner Meinung nach) bei Katzen nicht soooo selten.
Ehrlich gesagt halte ich es für sehr unwahrscheinlich das Katzen einem Medium antworten. Warum sollten sie dies auch tun? Da denke ich eher dass die Seelenkatze mit dir Kontakt aufnehmen würde. Alles andere würde ja logisches Denken voraussetzen und du darfst nicht vergessen, dass es sich um ein Tier handelt.
Da würde ich persönlich lieber das Rotkehlchen, oder einen Regenbogen als Zeichen nehmen.