Dringend - Tilly - Berlin

Diskutiere Dringend - Tilly - Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hab diesen Hilferuf hier erhalten - Kontakt über: [email protected]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #1
S

SabineR

Hab diesen Hilferuf hier erhalten - Kontakt über: [email protected]

Zuerst mal zu unseren Sohn Justin:Er leidet
seit seinen zweiten Lebensmonat an Neurodermitis. In dem alter konnten
die Ärzte noch nicht fest stellen worauf er allergisch reagiert und
meinten das wir mit 2 Jahren noch mal erneut ein Test (Allergietest)
machen sollenden Test hatten wir dann kurz vor seien 3 Geburtstag
gemacht und stellte sich dann heraus das er auf Katzenhaare allergisch
reagiert.

ZUR KATZE:

Tilly 10 Jahre alt ---geimpft und kastriert im Alter von ca. 1,5 Jahren
----- schmusen nur wenn sie es will man darf sie nicht dazu
zwingen----sie ist etwas scheu und es kommt auf die Situationen drauf an
---- Fremden ist sie zuerst vorsichtig---- spielen tut sie sehr gerne
aber da wir ein Holzfußboden haben kann sie nicht so wie sie möchte
-----Balkon kennt sie aber kein Freigang---- Kontakt mit andere Katzen
hatte sie bis vor ein halbes Jahr mit der ist sie groß geworden und die
liebten sich wie Mutter und Tochter----diese Katze hatte Zucker und es
wurde zu spät erkannt,wir mussten sie einschläfern------wir wollten kein
Schutzgeld nehmen dafür aber Besucherrecht--------es kann auch im Umland
von Berlin sein ca30-50 km.

Bild ist unter :

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #2
Bei dem Bild fehlt der : nach dem http! Ansonsten sieht der nett aus. :)

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #3
Danke, ist wohl aber ne Sie :wink:

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #4
Stimmt, hab ich auch grad gelesen ^^

Hoffentlich findet sich jemand für das hübsche Tierchen... *hoff*

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #5
Ein süßer Spatz, aber !!!BITTE!!! gebt ihn nicht kostenlos ab, eine Schutzgebühr von mindestens 50€ sollte drin sein.

Ich habe schon soooo viele schlimme Dinge gehört und bitte laßt euch das mit dem Besuchsrecht schriftlich geben, ich kenn das von Pferdeverkäufen, die Pferde wurden in gute Hände verkauft, Besuchsrecht wurde abgesprochen und dann haben sie die armen Pferde einfach zum Schlachter gebracht und noch Geld einkassiert, also bitte macht es schriftlich und gegen ne Schutzgebühr, ich spreche da aus erfahrung :roll:

Ansonsten ein bildschöner Kerl, ich liebe schwarz-weiße Katzen, meine Nele war auch ne sw. Viel Glück bei der Vermittlung :wink:

IHR HABT IHN DOCH NICHT WIRKLICH BEI EBAY DRIN, ODER???? DAS IST VERBOTEN UND DAS SOLLTET IHR ALS GUTES BEISPIEL SOFORT WIEDER HERAUSNEHMEN, ES WIRD SICH AUCH SO JEMAND FINDEN LASSEN!!!

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #6
wie ich geschrieben habe, alle Kontakte bitte unter die u.a. Emailadresse - und ja, das war bei ebay drin, darüber hatte ich Kontakt zu den Leuten aufgenommen (mittlerweile ist es ja auch wohl rausgenommen worden von ebay) und das mit der Schutzgebühr hatte ich Ihnen auch schon nahe gelegt - aber wie gesagt, ich kenne die Katze nicht und weiß auch nicht mehr, als ich oben zitiert habe

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #7
Na hoffentlich ist der da auch wirlich raus, konnte ihn zum glück nicht finden und sorry aber man liest nicht heraus, das es nicht deine Katze ist, du es nur eingestell hast :wink:

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #8
hmmmm eigentlich genau deshalb hab ichs ja zitiert :wink:

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #9
Sorry ich zitiere auch mal was von mir selbst, weil ich es dann in mehreren Foren eenstelle, ist halt von mir nicht so verstanden worden, wenn die anderen es verstehen umso besser, nix für ungut :wink:

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #10
Sorry ich zitiere auch mal was von mir selbst, weil ich es dann in mehreren Foren eenstelle, ist halt von mir nicht so verstanden worden, wenn die anderen es verstehen umso besser, nix für ungut :wink:

habs einfach geändert :wink:

• Dringend - Tilly - Berlin Beitrag #11
Ist besser zu verstehen jetzt, meine es ja auch nur gut, hinterher scheisst dich jemand dafür zusammen (ebay).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend - Tilly - Berlin

Dringend - Tilly - Berlin - Ähnliche Themen

Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten