Nein kastriert ist er leider noch nicht, da zwei Tierärzte unabhängig voneinander mir geraten haben sie erst mit 9 Monaten kastrieren zu lassen.
naja einige Minuten sitzt er schon so, irgendwann rutscht er dann am Spiegel oder Wand runter und liegt. Er sitzt aber tatsächlich auch nur so wenn er sich irgendwie anlehnen kann. So wie deiner sitzt,also so frei, habe ich ihn noch nicht gesehen.
Fressen tut er tatsächlich, seit ich wieder arbeiten bin weniger, ich gehe aber davon aus, dass es daran liegt das er den ganzen Tag wenn ich weg bin schläft oder ab und zu mal spielt.
Ich habe ihn jetzt seit fast 9 Wochen und das Futter war anfangs ein kleines Problem. Ich habe ausschließlich Anifit Nassfutter gefüttert was aber absolut nicht vertragen wurde,egal wie klein die Portionen waren die ich unter das alte Whiskas gemischt habe. Deshalb bin ich dann vor ca 4 Wochen auf Mjam Mjam umgestiegen, was auch besser vertragen wird.
Die ersten Wochen waren seine Häufchen oft sehr weich, kaum förmig. Mittlerweile ist es viel besser, wenn auch nicht bei jedem Toilettengang. Ab und zu ist es schon noch ein bisschen weicher. Und wirklich sehr dunkel ist es auch.
als Trockenfutter Leckerei füttere ich Real Nature Kitten. Vielleicht ist das auch noch wichtig.
Entschuldige diese lange Ausführung
Grüße