Kurze Vorstellung meiner Rasselbande

  • Autor des Themas Simbabsi
  • Erstellungsdatum
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
144
Reaktionen
232
Meine Rasselbande besteht aus 3 Katzen, einem Kater und 2 Hunden. IMG_20220902_220959.jpgunsere jüngste Qwanna. Die Katze von meinem Ältesten. So sieht man sie selten, meistens tobt sie
mit Smoky oder schlägt sich den Bauch voll. IMG_20220719_111607.jpgSmoky gehört meinem Jüngsten und die passenden perfekt zusammen. Beide wild und hyperaktiv 😉. IMG_20220709_185603.jpgSky die Katze meiner Tochter und beide lieb, Mimosen und zickig. IMG_20220831_175530.jpgMonty - meiner, meist eine Seele und absolut lieb, tobt gern, kuschelt noch lieber und schläft am liebsten auf mir.
Ich hatte schon immer Katzen und seit ich 10 war auch Hunde. Einige waren krank, behindert oder problematisch. Jetzt wollte ich einfach mal ganz normale, gesunde und liebe Katzen.
 
11.09.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurze Vorstellung meiner Rasselbande . Dort wird jeder fündig!
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.113
Reaktionen
6.238
Das sind schöne Fotos von euren Katzen, schön, dass jeder von euch eine Katze hat, die auch gut zu ihm/ihr passt. Nur eure beiden Hunde fehlen jetzt noch, ich würde mich sehr freuen, wenn du sie auch mit Fotos vorstellst, denn ich mag Hunde auch sehr und habe selber auch einen Hund und zwei Kater. :)
 
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
144
Reaktionen
232
Klar gern, ich dachte mir nur, Katzen Menschen interessieren sich nicht für Hunde und ich bin ein Mischtyp. IMG_20220911_012744.jpgIMG_20220715_103219.jpg
Die kleine oben ist Daria, Marke Terrorkrümel und rassetypisch schwer erziehbar, 2,5 Jahre ( Schlittenhund Mix). Tom gehört auch meinem Großen ist 8 Jahre und schon immer faul und langsam, mit Allergien. Beide aus dem Auslandstierschutz.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.170
Reaktionen
8.285
Hallo, vielen Dank für deine nette Vorstellung.
Hier können auch gerne Bilder von allen Haustieren gepostet werden.:f050:
Ein zauberhaftes Katzen Quartett!..und die Hundis sind auch süß.:girl-in-love:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.648
Reaktionen
3.604
Wow, bei euch ist ja was los👍
Katzen , Hunde und Dosis sind immer herzlich willkommen hier :f040:
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Oh ja🥰IMG_20220516_173311_744.jpgIMG_20211230_195128_4.jpg wirklich süße Mietzen und Hundis hast du. Meine sind auch vom Auslandstierschutz🥰
 
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
144
Reaktionen
232
Super süß. So nah kuscheln mit dem Hund ist bei meinen eher nicht. War aber bei meinen früheren auch.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen