Miss Elly ist "drin"

Diskutiere Miss Elly ist "drin" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Miss Elly hat es geschafft, dass sie nun bei mir im Schlafzimmer schlafen draf. Sie kann nun frei wählen, drinnen, draußen, wie...
  • Miss Elly ist "drin" Beitrag #1
S

Soee

Hallo ihr Lieben,

Miss Elly hat es geschafft, dass sie nun bei mir im Schlafzimmer schlafen draf.
Sie kann nun frei wählen, drinnen, draußen, wie sie will. Meist ist sie drin :)

Allerdings hat mein Pa darauf bestanden, das das Katzenklo draußen (Diele) bleiben muss.
Sie sagt bisher aber immer braf bescheid, wenn sie mal muss. Einmal gabs ein Maleur, in mein Bett, ich hoffe, es war eine Ausnahmen.... (sonst muss ich mir für nachts noch was überlegen...

Ach ja, unter gibt es neue Bilder von ihr.

Bis dann! :D

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #2
Süß, die kleine... Hat andeutungsweise Pinselohren..!
Steht der Kratzbaum eigentlich im Keller? Wäre ziemlich kalt da.

Tja, jetzt hast Du es geschafft. Wir versuchen gerade, unseren
Miezen das Schlafzimmer abzugewöhnen. Besonders bei Jacky
ist das schwer. Sie kratzt so stark an der Tür, daß ich wohl besser
bald eine alte Tresor-Tür besorge!

Chris

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #3
Hallo Chrischan,

neee, der steht auf unserer Diele. Da hat sie bis vor kurzem gelebt. sie wollte nicht zu uns. Das hat sich aber schlagartig geändert.

Ja, stimmt, sie hat Pinselchen auf den Ohren. Und ihr Fell ist ganz flauschig, ganz anders, als ich es von Kurzhaarkatzen kenne.

Vielleicht ist da noch irgendwas anderes mit drin, ich weiß es nicht.

:D
CU

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #4
Wart´ mal ab, wie sie sich entwickelt. Evtl. ein Norweger-Verschnitt... Da wirst Du in Deinem Bett bald wenig Platz haben! :lol:

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #5
Norweger verschnitt? Was bedeutet das? Größer? :lol:

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #6
hmmm... so 7-9kg für einen "normalen" Kater?

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #7
Also Miss Elly ist ja weilblich. Und sie ist eher klein. Sie wiegt im Moment 2 KG und ist schätzungsweise 5 Monate alt. Meinst du wirklich, sie könnte 5 KG erreichen? *staun*

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #8
Soee,

unsere Jacky, 11 Jahre alt, EKH-Verschnitt, wiegt 12 Pfund!
Unser Henry, 6 Monate alt, EKH-Verschnitt, wiegt mehr als sechs Pfund
Maxi, 14 1/2 Jahre alt, auch EKH, ca. 9 Pfund... War aber immer schon schlank, zumindest im Sommer :oops: :D

Coco, eine 4jährige Norwegerin wiegt sieben Kilo und ist noch klein für Ihre Art... (gehört einem Bekannten)

Wenn Du "nur" einen EKH-Mix, gesegnet mit Pinselohren, hast, dann kannste schon 8-12 Pfund für eine Katze, ca. 10-14 Pfund für´nen Kater rechnen, bei "guter" Fütterung...

Chris

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #9
Hi Chris,

wow, so schwer können Katzen werden?

Ich bin ANfängerin, man merkts, ja?

Was heißt "gesegnet mit Pinselohren", ist das was besonderes?

Von der Zeichnung her, gleicht Miss Elly dem getigerten Waldkater auf einer Webseite zur Rasse. Allerdings ist ihr Fell nicht so lang. Sie hat aber die Unterwolle mit dem Deckhaar, wie es beschrieben war.

Also ein Mischling über mehrere Generationen?

Ich find das voll spannend! :wink:

• Miss Elly ist "drin" Beitrag #10
Hi!

Mit "gesegnet" meinte ich eher: schaut einfach süß aus sowas... Wie kleine Luchse oder so.

Wart mal ab, das Haar verändert sich noch. Bei unserem Henry fiel der Flaum ganz aus und jetzt hat er ein glattes Tiger-Fell mit braunen Schatten.

Achja, von wegen Gewicht. Bedenke, sind alles PFUND, nicht KILO.

Chris

Thema:

Miss Elly ist "drin"

Miss Elly ist "drin" - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Oben Unten