Anti-age Produkte

Diskutiere Anti-age Produkte im Umfragen Forum im Bereich Community; :lol: Ich weiß, es ist eine indiskrete Umfrage, aber mal Hand aufs Herz- wieviele hier verwenden Anti-age Produkte? Ich oute mich gleich mal. Seit...

Anti-age Produkte

• Ja, verwende ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja,verwende ich und tue auch sonst alles um meine Jugend zu erhalten

• Nein, verwende ich nicht

• Nein, verwende ich nicht- und finde Leute,die es tun, doof

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Anti-age Produkte Beitrag #1
X

Xayide

:lol:
Ich weiß, es ist eine indiskrete Umfrage, aber mal Hand aufs Herz- wieviele hier verwenden Anti-age Produkte?
Ich oute mich gleich mal.
Seit meinem 25. Geburtstag verwende ich Anti-Mimik Gesichtcremes also seit ziemlich genau einem Jahr.
Die sollen bewirken, das sich Mimikfalten (Krähenfüßchen, Lachfältchen,Zornesfältchen usw) langsamer bilden bzw vorhandene mildern.
Bis jetzt habe ich noch keine und ich werde maximal auf 22 geschätzt.
Ich möchte auch, das das möglichst lange so bleibt.
Wie mein Bruder (28 ) mal zu mir meinte- "Wir sind noch viel zu jung, um schon so alt zu sein!"
:lol:
Da möcht ich nicht unbedingt so alt aussehen, wie ich bin.
Obwohl mein Lebensstil dafür ungüstig ist: Unvernünftige Ernährung, zuviel Nikotin, unregelmäßige Schlafenszeiten.

Wie ist es mit euch?

• Anti-age Produkte Beitrag #2
Ich verwende nur in "Notfällen" Gesichtscremes, weil ich, egal welche ich benutze, dabei zusehen kann wir mir davon Pickel spriessen.

Jetzt im Wint4er durch die extrem trockene Haut kommts schonmal häufiger vor, aber jeden Tag kann ich das nicht machen, dann sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.

Und naja, öfter muss ja sowieso die Cortisoncreme ran, wegen meiner Schzuppenflechte, momentan teilweise leider auch im Gesicht, Gott sei Dank so gut wie nicht sichtbar.

• Anti-age Produkte Beitrag #3
Hi,

bei mir hilft eh nix mehr.... :lol:

Liebe Grüße,

Claus

• Anti-age Produkte Beitrag #4
Wer sein Geld so hasst, dass er es unbedingt loswerden will, sollte es tun....

Ich verwende eine ganz normale Tagescreme (natürlich mit Aloe Vera 8) ), weil ich, gerade jetzt im Winter, etwas trockene Haut habe.

Meine Mutter hat lange Jahre in der Kosmetikindustrie gearbeitet und weiß, was in den einzelnen Tiegelchen so drin ist - naja, es mag sich in den letzten Jahren da einiges getan haben, trotzdem bin ich der Meinung, wer sehr trockene Haut hat, wird auch früh Falten bekommen, wer eine fettige Haut hat, eher später. Auch der Gesamfeuchtigkeitsgehalt spielt dort eine sehr große Rolle. Das kann ich sehr gut mit viel Trinken erreichen, damit die Zellen gut gefüllt sind. Das ist billiger und gesünder (auf jeden Fall fürs Portemonnaie), als sich irgendwelche chemischen Sachen ins Gesicht zu schmieren.

Ach so, ich bin jetzt übrigens 48 und noch relativ faltenfrei - und zu den Falten, die ich habe, stehe ich auch. Schließlich habe ich mir jede einzelne davon, genau so, wie meine grauen Haare, ehrlich erworben und im Grunde hat jede ihre Geschichte.....

• Anti-age Produkte Beitrag #5
Ich hab mal vor Jahre "Anti-Falten-Creme" für ca. 2 Wochen benutzt. Das hatte auch mit meinem 25. Geburtstag zu tun.
Mittlerweile nehme ich nur normale Gesichtscreme Von Nivea. Die vertrage ich am Besten. Ich hab schon so vieles ausprobiert (Apotheke, Colimex, Reformhaus, Drogerie). ....
Anti-Aging betreibe ich quasi passiv, indem ich nicht rauche und keinen Alkohol trinke. Außerdem kann ich mich nicht mehr schminken, da ich gegen viele Produkte allergisch reagiere. Das macht schon eine Menge aus....

Gruß
Jafu

• Anti-age Produkte Beitrag #6
Gegen die Kälte trage ich zur Zeit tagsüber die Nachtcreme gegen trockene Haut von Florena im Gesicht.

Darüber hinaus altere ich ungern, aber mit Fassung. Und überhaupt, für jedes einzelne graue Haar und für jedes Fältchen, dass sich zeigt, habe ich harte Kämpfe mit dem Leben gefochten. Soll ich diese Ruhmeszeichen etwa verstecken hinter Färbung und Q10? :wink:

Edit: Ich bin der etwas jüngere Klon von Skovkat, deswegen sehen wir das beide gleich :D

• Anti-age Produkte Beitrag #7
Also ich benutze nur Nivea Creme. Alles andere ist mir zu teuer und taugt sowieso nix.

Älter werden wir schließlich alle. Ob mit oder ohne Kosmetikindustrie. Und wann Jemand Falten bekommt, hängt meiner Meinung auch von vielen anderen Faktoren ab, wie z.B. Ernährung oder den Genen.

Außerdem wird um diese ganze Sache viel zu viel Primborium gemacht.

Tja, und wenn Cremes nicht mehr helfen, wird zur Botoxspritze gegriffen und am Ende sieht man aus wie eine Wachspuppe ohne jede Mimik und mit einem eigenem Schlauchboot unter der Nase. Nee, dann doch lieber mit Falten.

Grüßle

• Anti-age Produkte Beitrag #8
Wer sein Geld so hasst, dass er es unbedingt loswerden will, sollte es tun....

*g*
Also die Creme, die ich verwend ist auch nicht teurer als andere Gesichtspflegeprodukte.
Hab früher immer Creme von Bebé verwendet, weil meine Haut schnell austrocknet, da sind vielleicht 80 cent um.
Das ist zu verkraften! :lol:

• Anti-age Produkte Beitrag #9
lustigerweise hab ich mit 25 mehr geld fuer so zeugs ausgegeben als jemals wieder :wink: : war wohl, weil ich da die ersten zarten linien sah und ein wenig in panik kam :lol:
heut, mit 35, reicht mir eine gute feuchtigkeitscreme aus, und bin stolz auf die zeichen in meinem gesicht, sind ja keine "rillen" und es soll auch so sein, ich beklag mich nicht :)

gruesse alina

• Anti-age Produkte Beitrag #10
kein Anti-Aging benutzt

Hi Alle!

Ich benutze keine Anti-Aging Produkte, einerseits weil ich noch rel. jung bin (25), weil ich ein Kerl bin und deshalb nich alt sonder "interessant" aussehe, und auch weil ich den Jugendwahn, der in unserer Gesellschaft ausgebrochen ist, nicht unterstützen will. Eine Frau muss mit 45 nicht aussehen wie 30, dass will uns nur die "CREME"-Industrie einreden, genauso wie Zähne normalerweise nicht schneeweiss sind und ich sie deshalb nicht bleichen brauche.
Vielleicht rede ich in ein paar Jahren auch anders daher, wer weiss, würd es ein WIRKSAMES Mittel gegen Haarausfall geben, würd ich es jedenfalls benutzen....

p.s. warum steht in meinem Profil dass ich 35 bín? Seh ich so aus? Mein Gott, wo sind die Cremes?!

• Anti-age Produkte Beitrag #11
hallo,

ich nehme auch nur eine bestimmte Gesichtscreme. Von allem anderen krieg ich Pickel oder Ausschlag, da kann ich gar nicht gucken, wie schnell die spriessen.

Ausserdem: ich habe so 3-4 kg zuviel auf den Rippen, hat aber den Vorteil, das die Falten ausgepolstert sind :lol: :lol: :lol:

LG
Sabine

• Anti-age Produkte Beitrag #12
Anti-Aging-Produkte eigentlich nicht, ganz normale Gesichtspflege mit Reinigungswasser und Oil of Olaz danach.

Ansonsten halt was man bzgl. Lebensweise so tun kann/sollte um fit und gesund zu bleiben.

- rauche nicht mehr
- weniger Alkohol
- viel Trinken (Wasser)
- gesunde Ernährung, viel Obst
- kein Übergewicht
- regelmässig Sport
- regelmässig Sauna
- Fastenkuren zur Entgiftung
- Stressminimierung im Alltag
... und 2 Katzen haben natürlich! Wirkt sehr beruhingend und ausgleichend auf mich... :wink:

Zu dem Thema passt auch das hier:

Wie alt bist du wirklich? Dein biologisches Alter:

• Anti-age Produkte Beitrag #13
Hey Süsse,
meine Freundin ist Apothekerin (die bisher einzige aus meinem Freundeskreis, die mit Uni fertig und in Arbeit ist :oops: ) und sagt- alles grosser, grosser Mist. Laut Sonja reicht Nivea, alles andere ist Beutelschneiderei!
Ich wollte nämlich auch gern nen Rat, was man sich so auf die Fassade kleistern muss, um nicht so alt auszusehen, wie man wirklich ist. Kannze im Endeffekt leider ALLES vergessen *heul*

LG,
Steffi

• Anti-age Produkte Beitrag #14
Ich bleib trotzdem dabei :lol:
Die Anti Mimik Creme ist nur ein paar Cent teurer als meine vorherige und wenn ich an etwas glaube, dann ist es der Spruch das der Glaube Berge versetzen kann ;)

By the Way- auf Nivea bin ich schwer allergisch.

Thema:

Anti-age Produkte

Anti-age Produkte - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten