Loki und Oskar stellen sich vor

• Autor des Themas mellanlara
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
8.803
Aber der Freund möchte davon nichts wissen und will es auch nicht mehr hören, der wird mittlerweile schon ziemlich stinkig wenn ich davon Anfange.
Okay, dann solltest Du tatsächlich eine Pause machen.
Du hast schon
recht damit, dass er ja auch Mitspracherecht hat und so eine Entscheidung mittragen müsste. :)

(Aber in einem halben Jahr, würde ich mal wieder Gas geben. :LOL: )

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Ich kann sie werfen, wohin ich will, es sieht noch nicht einmal einer hin.
Lass ihnen einfach eine Spirale draußen liegen, vielleicht fangen sie von alleine damit an zu spielen.

Ich trinke keinen Alkohol, deshalb sind Korken Mangelware, aber es gibt 2 Stück (wo auch immer sie gerade liegen), aus Sektflaschen. Einen aus Kork, einen aus Plastik, in dieser typischen Form halt. Diese Korken waren ebenfalls der Renner hier, mit denen sind sie vor ein paar Wochen noch wie Kitten durch die Wohnung gerast.
Die Korken kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich habe ihn zum Einstieg einfach über den Boden geworfen.

mellanlara

mellanlara

Reaktionen
118
Dann müssen wir Korken wohl auch mal ausprobieren 😁
Das wird hier aber auch schwierig, Sekt und Wein trinken wir auch nicht.

zum Glück sind meine beiden echt einfach gestrickt, solange es keine Bälle sind wird hier mit allem gespielt.
Zur Not muss ich es nur in die Badewanne werfen 😂

mellanlara

mellanlara

Reaktionen
118
Wir sind schon seit 7 Uhr auf dem Balkon, morgens ist hier immer Schwalben Action, zur besseren Sicht hab ich ihnen Kartons auf den Balkon gestellt damit sie über das Geländer schauen können
2C8FD925-8684-4967-8A09-90897C8BC979.jpegE2083BAE-C558-40B0-BD92-E113B064DBE1.jpeg
35B634DD-6B12-46EB-9B8E-269F8B4FDFF5.jpegF25D44C2-87DE-4205-9B4F-5AD5DECD3BF3.jpeg06623309-BBDB-49F2-B12E-B7C06B146717.jpeg

synchron keckern können wir übrigens auch 😎😂
5119366B-658F-4375-B558-E93218212C3F.png

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
4.186
Das sind ja geniale Fotos!
Als ob sie ein Konzert singen würden. :g035:

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Ganz tolle Bilder, meine faule Bande schläft schon wieder.

mellanlara

mellanlara

Reaktionen
118
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
9.837
Wir sind schon seit 7 Uhr auf dem Balkon, morgens ist hier immer Schwalben Action, zur besseren Sicht hab ich ihnen Kartons auf den Balkon gestellt damit sie über das Geländer schauen können
Anhang 261272 betrachtenAnhang 261273 betrachten
Anhang 261274 betrachtenAnhang 261275 betrachtenAnhang 261276 betrachten

synchron keckern können wir übrigens auch 😎😂
Anhang 261277 betrachten
Das sind wirklich tolle Fotos! :love: :love: :love:
Vor allem dein "Silberpelzchen" hat es mir angetan.

S

Skinny-Minnie

Reaktionen
734
Lass ihnen einfach eine Spirale draußen liegen, vielleicht fangen sie von alleine damit an zu spielen.

Ich trinke keinen Alkohol, deshalb sind Korken Mangelware, aber es gibt 2 Stück (wo auch immer sie gerade liegen), aus Sektflaschen. Einen aus Kork, einen aus Plastik, in dieser typischen Form halt. Diese Korken waren ebenfalls der Renner hier, mit denen sind sie vor ein paar Wochen noch wie Kitten durch die Wohnung gerast.
Die Korken kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich habe ihn zum Einstieg einfach über den Boden geworfen.
Bis jetzt nicht. Sehr gefragt sind hier Kabelbinder und Q-Tips. Korken habe ich leider nicht. Ich frage mal meine eine Nachbarin, sie trinkt schon mal Alkoholisches, vielleicht kann sie da weiterhelfen.

mellanlara

mellanlara

Reaktionen
118

Jetzt hab ich mir extra ganz viele Korken auf so nem Fest vom Kellner geschnurrt und es passierte das gleiche wie bei dir mit den Spiralen.. garnichts 😂

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
4.860
Jetzt hab ich mir extra ganz viele Korken auf so nem Fest vom Kellner geschnurrt und es passierte das gleiche wie bei dir mit den Spiralen.. garnichts 😂
So normale aus Weinflaschen oder aus Sektflaschen? Bei mir haben nur die Sektflaschenkorken funktioniert.

Das mit den unbeachteten Spiralen war bei @Skinny-Minnie, nicht bei mir.😂
Ich habe von den Spiralen ewig viele hier rum fliegen, frag bloß nicht wo.