16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #1 Y yncaz Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen, Mein Kater Simba 15M alt war die ganze Zeit sauber ging normal aufs Katzenklo. seit Wochen fällt uns auf, dass er nur Morgens für die Haustüre (Stubenkater) kotet. Den Rest des Tages geht er auf die Toilette. Gesund ist er laut Tierärztin.Ich bin total verzweifelt! Wie könnte ich das abschaffen, dass er mir morgens (kurz vor 6Uhr) in die Wohnung kotet. Es ist auch immer der selbe Punkt! Kastriert ist er.
Guten Morgen, Mein Kater Simba 15M alt war die ganze Zeit sauber ging normal aufs Katzenklo. seit Wochen fällt uns auf, dass er nur Morgens für die Haustüre (Stubenkater) kotet. Den Rest des Tages geht er auf die Toilette. Gesund ist er laut Tierärztin.Ich bin total verzweifelt! Wie könnte ich das abschaffen, dass er mir morgens (kurz vor 6Uhr) in die Wohnung kotet. Es ist auch immer der selbe Punkt! Kastriert ist er.
16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moin, wieviele Klos stehen bei euch?
16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #3 Y yncaz Beiträge 26 Reaktionspunkte 4 Aktuell 5 habe vier Katzen nämlich. Er geht ja tagsüber auf die Toilette nur kotet er immer Frühs kurz vor sechs vor die Haustüre
Aktuell 5 habe vier Katzen nämlich. Er geht ja tagsüber auf die Toilette nur kotet er immer Frühs kurz vor sechs vor die Haustüre
16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kann es sein das ihm die Klos über die Nacht dann nicht „sauber“ genug sind? Vier Katzis machen ja ne Menge Pi und Kack.
Kann es sein das ihm die Klos über die Nacht dann nicht „sauber“ genug sind? Vier Katzis machen ja ne Menge Pi und Kack.
16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #5 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Bei Kack Problemen ist wirklich meist das Klo oder die Streu schuld. Entweder ist das Klo zu dreckig/belegt oder typischerweise ein sehr grobkörniges Streu, meist Bio, eingefüllt. Auch nur Haubenklos oder mit oberen Einstieg können Schuld sein. Zuletzt bearbeitet: 16.09.2022
Bei Kack Problemen ist wirklich meist das Klo oder die Streu schuld. Entweder ist das Klo zu dreckig/belegt oder typischerweise ein sehr grobkörniges Streu, meist Bio, eingefüllt. Auch nur Haubenklos oder mit oberen Einstieg können Schuld sein.
16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #6 GigaSet Beiträge 8.049 Reaktionspunkte 2.495 Vll. wird er ja auch gemobbt und eine der anderen Katzen lässt ihn irwo nicht aufs Klo in der Früh
16.09.2022 Kater wird unsauber Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wie siehts mit Futter aus? Hat er morgens noch was zu fressen?