Kater wird unsauber

Y

yncaz

Beiträge
20
Reaktionen
4
Guten Morgen,
Mein Kater Simba 15M alt war die ganze Zeit sauber ging normal aufs Katzenklo.
seit Wochen
fällt uns auf, dass er nur Morgens für die Haustüre (Stubenkater) kotet. Den Rest des Tages geht er auf die Toilette.
Gesund ist er laut Tierärztin.Ich bin total verzweifelt! Wie könnte ich das abschaffen, dass er mir morgens (kurz vor 6Uhr) in die Wohnung kotet. Es ist auch immer der selbe Punkt! Kastriert ist er.
 
16.09.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater wird unsauber . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.518
Reaktionen
3.501
Moin,
wieviele Klos stehen bei euch?
 
Y

yncaz

Beiträge
20
Reaktionen
4
Aktuell 5 habe vier Katzen nämlich.
Er geht ja tagsüber auf die Toilette nur kotet er immer Frühs kurz vor sechs vor die Haustüre
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.518
Reaktionen
3.501
Kann es sein das ihm die Klos über die Nacht dann nicht „sauber“ genug sind? Vier Katzis machen ja ne Menge Pi und Kack.
 
Geek

Geek

Beiträge
3.539
Reaktionen
618
Bei Kack Problemen ist wirklich meist das Klo oder die Streu schuld.
Entweder ist das Klo zu dreckig/belegt oder typischerweise ein sehr grobkörniges Streu, meist Bio, eingefüllt.
Auch nur Haubenklos oder mit oberen Einstieg können Schuld sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaSet

GigaSet

Beiträge
4.659
Reaktionen
594
Vll. wird er ja auch gemobbt und eine der anderen Katzen lässt ihn irwo nicht aufs Klo in der Früh
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.821
Reaktionen
1.776
Wie siehts mit Futter aus? Hat er morgens noch was zu fressen?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen