Suche günstig Kratzbaum

Diskutiere Suche günstig Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer einen Kratzbaum abzugeben hat, der melde sich bitte bei mir. entweder einen deckenhohen oder aber einen kleineren den ich dann mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche günstig Kratzbaum Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Wer einen Kratzbaum abzugeben hat, der melde sich bitte bei mir. entweder einen deckenhohen oder aber einen kleineren den ich dann mit meinem anderen kleinen erweitern würde. die stämme sollten bei dem kleinen dann aber schon eine gewindegröße (durchmesser) von 8mm haben. sonst wird das mit dem erweitern etwas schwierig.
Über angebote würden sich meine miezen sehr freuen

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #2
Ich habe unseren damals inkl. Porto günstig bei Ebay geschossen, mit ien wenig Geduld, kann man da schon mal Glück haben.

War auf alle Fälle merh als 50 Euro billiger wie im Geschäft :D

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #3
Ich habe heute 2 bei Thomas Phillips gekauft.
Einer mit Hängematte und Liegeflächen für 16,99 und ein 3 stöckiger schöner von 69,99 runter auf 15 euro.
Sind super schön

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #4
Ich habe heute 2 bei Thomas Phillips gekauft.
Einer mit Hängematte und Liegeflächen für 16,99 und ein 3 stöckiger schöner von 69,99 runter auf 15 euro.
Sind super schön

ja und wo soll thomas phillips sein???

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #6
danke für den link aber den haben wir bei uns nicht.. steht nochnichtmal annähernd meine postleizahl drin..

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #7
Oh das ist schade. :(

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #8
Den Kratzbaum kann man auch online bestellen,da kostet er aber 29,90 statt 15,00 :(

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #9
ich hab da keinen kratzbaum gesehen

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #10
Klick auf Onlineshop und dann besonderes,das sind 3 oder 4 verschiedene Arten.

• Suche günstig Kratzbaum Beitrag #11
Hi alle zusammen ich hab einen super duber kratzbaum bei zoo24.de gekauft aus vollholz hergestellt in deutschland nich so n mist aus fernost kann ich nur empfehlen vorallen dingen den bekommt mein katerchen nicht klein... P.S. dort gab es auch super schöne kuschelkissen ein traum total weich Ich wünsch euch und euren mietzekatzen ein schönesweihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche günstig Kratzbaum

Suche günstig Kratzbaum - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten