Suche günstig Kratzbaum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sonja77

Gast
Wer einen Kratzbaum abzugeben hat, der melde sich bitte bei mir. entweder einen deckenhohen oder
aber einen kleineren den ich dann mit meinem anderen kleinen erweitern würde. die stämme sollten bei dem kleinen dann aber schon eine gewindegröße (durchmesser) von 8mm haben. sonst wird das mit dem erweitern etwas schwierig.
Über angebote würden sich meine miezen sehr freuen

05.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche günstig Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
M

Muffelinchen

Reaktionen
0
Ich habe unseren damals inkl. Porto günstig bei Ebay geschossen, mit ien wenig Geduld, kann man da schon mal Glück haben.

War auf alle Fälle merh als 50 Euro billiger wie im Geschäft :D

Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Reaktionen
0
Ich habe heute 2 bei Thomas Phillips gekauft.
Einer mit Hängematte und Liegeflächen für 16,99 und ein 3 stöckiger schöner von 69,99 runter auf 15 euro.
Sind super schön

S

sonja77

Gast
danke für den link aber den haben wir bei uns nicht.. steht nochnichtmal annähernd meine postleizahl drin..

Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Reaktionen
0
Den Kratzbaum kann man auch online bestellen,da kostet er aber 29,90 statt 15,00 :(

Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Reaktionen
0
Klick auf Onlineshop und dann besonderes,das sind 3 oder 4 verschiedene Arten.

S

salem123

Reaktionen
0
Hi alle zusammen ich hab einen super duber kratzbaum bei zoo24.de gekauft aus vollholz hergestellt in deutschland nich so n mist aus fernost kann ich nur empfehlen vorallen dingen den bekommt mein katerchen nicht klein... P.S. dort gab es auch super schöne kuschelkissen ein traum total weich Ich wünsch euch und euren mietzekatzen ein schönesweihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

suche günstig Kratzbäume

,

thomas phillipps katzen baum