Treffen leipzig

  • Autor des Themas Franka127
  • Erstellungsdatum
F

Franka127

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Spielkameraden für mein 3
Monate altes Kätzchen. Wir kommen gerne zu Besuch!
Eine 2 Katze entfällt, da ich auf eine Katze von Tasso warte, bis sie zurück kommt!

Liebe Grüße

Franka
 
17.09.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen leipzig . Dort wird jeder fündig!
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
417
Reaktionen
264
Da Katzen weder Hunde noch Kleinkinder sind, machen „Besuche von/bei Spielkameraden“ für die Katzen wenig Sinn. Sowohl „Besuch“ (Eindringling im eigenen Revier) als auch in das Revier einer anderen Katze gebracht zu werden, ist reiner Stress für eine Katze. Dazu kommt das Risiko, dass durch die fremde Katze Keime (Katzenschnupfen, Giardien, …) eingeschleppt werden können. Das ist also wirklich keine gute Idee, und keine der Katzen hätte etwas davon. Ich hoffe, du überdenkst deine Idee noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.949
Reaktionen
3.712
Eine 2 Katze entfällt, da ich auf eine Katze von Tasso warte, bis sie zurück kommt!
Hallo Franka, magst du erzählen, worum es dir genau geht?
Ihr hattet 2 Kitten bzw Kitten und Katze- eure Katze fehlt jetzt und ihr sucht sie über Tasso- und geht davon aus, dass ihr sie zurückbekommt?
Oder wie ist eure Situation?
Auf jeden Fall sollte euer Katzenkind nicht allein bleiben; es leidet- und braucht einen passenden Spielekumpel zuhause.
Das ist durch Nichts zu ersetzen- und " Krabbelgruppen" mit anderen Kitten/ Katzen funktionieren definitiv nicht.
Also schaut nach einem 2. Kitten bitte.
LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen