• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet

  • Autor des Themas Anna51
  • Erstellungsdatum
Anna51

Anna51

Beiträge
59
Reaktionen
9
Hallo ihr lieben Dosis!!
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen da alles bisher
super läuft mit Leos Herz 😊.Leo hat seit ein paar Tagen eine kleine Verletzung an der Hauttasche an seinem Ohr. Ob er gestochen wurde oder sich gekratzt hat, weiß ich leider nicht. So langsam hat es sich auch entzündet. Ich habe vorhin etwas hautdse
 

Anhänge

20.09.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leo hat Hauttasche am Ohr entzündet . Dort wird jeder fündig!
Dextro

Dextro

Beiträge
3.277
Reaktionen
2.871
Wenn du kleine Orange Punkte findest könnten es Herbstgrasmilben sein, die sind oft dann in diesem Ohrfalten
 
MilosMama

MilosMama

Beiträge
627
Reaktionen
286
Ich hatte auch erst an Herbstgrasmilben gedacht aber wenn er nur drin ist kann das eigentlich nicht passieren dafür müsste er im Gras liegen. Vielleicht hat er sich da mit der Kralle erwischt und das hat sich ein bisschen entzündet? Als er sich das Ohr gekratzt hat?
 
Anna51

Anna51

Beiträge
59
Reaktionen
9
Ich hatte auch erst an Herbstgrasmilben gedacht aber wenn er nur drin ist kann das eigentlich nicht passieren dafür müsste er im Gras liegen. Vielleicht hat er sich da mit der Kralle erwischt und das hat sich ein bisschen entzündet? Als er sich das Ohr gekratzt hat?
Das könnte evtl. sein. Wenn ich das jetzt täglich mit Desinfektionsmittel behandel, meinst du das wird besser?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen