30.09.2022 Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 Beitrag #1 J JimBobJason Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich schreibe hier für meine Schwägerin die noch bis Frühjahr 2023 in China lebt. Sie und ihre Lebenspartnerin haben in den letzten Jahren viele verletzte oder unterernährte Straßenkatzen und auch Hunde aufgenommen und gepflegt. Sie sind Mitglieder in einer Organisation die solche Tiere an neue Besitzer in Europa vermittelt. Viele Tiere haben sie aber auch behalten so das sie im Moment 2 Hunde und 9 Katzen haben. Nun möchte sie nach ca.18 Jahren China ihren Aufenthalt dort beenden und zurück nach Deutschland kommen. Wir haben schon eine provisorische Unterkunft für sie und ihre Partnerin und die 2 Hunde gefunden. Jetzt suchen wir eine vorübergehende Unterkunft, vorzugsweise im Raum Köln/Düsseldorf für die 9 Katzen. Wir schätzen mal für 1-2 Monate, bis sie eine entsprechende Wohnung gefunden hat. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee dazu. Viele Grüße Heinz und Sabine
Hallo zusammen, ich schreibe hier für meine Schwägerin die noch bis Frühjahr 2023 in China lebt. Sie und ihre Lebenspartnerin haben in den letzten Jahren viele verletzte oder unterernährte Straßenkatzen und auch Hunde aufgenommen und gepflegt. Sie sind Mitglieder in einer Organisation die solche Tiere an neue Besitzer in Europa vermittelt. Viele Tiere haben sie aber auch behalten so das sie im Moment 2 Hunde und 9 Katzen haben. Nun möchte sie nach ca.18 Jahren China ihren Aufenthalt dort beenden und zurück nach Deutschland kommen. Wir haben schon eine provisorische Unterkunft für sie und ihre Partnerin und die 2 Hunde gefunden. Jetzt suchen wir eine vorübergehende Unterkunft, vorzugsweise im Raum Köln/Düsseldorf für die 9 Katzen. Wir schätzen mal für 1-2 Monate, bis sie eine entsprechende Wohnung gefunden hat. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee dazu. Viele Grüße Heinz und Sabine
30.09.2022 Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 Anzeige Schau mal hier:Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 .
30.09.2022 Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 Beitrag #2 J JimBobJason Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich nochmal.... habe ich diesen Beitrag vielleicht in das falsche Forum/Themnbereich gepostet? Soll, bzw., kann ich den verschieben und wenn ja wohin? Gruß Heinz
ich nochmal.... habe ich diesen Beitrag vielleicht in das falsche Forum/Themnbereich gepostet? Soll, bzw., kann ich den verschieben und wenn ja wohin? Gruß Heinz
30.09.2022 Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 Beitrag #3 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 JimBobJason schrieb: ich nochmal.... habe ich diesen Beitrag vielleicht in das falsche Forum/Themnbereich gepostet? Soll, bzw., kann ich den verschieben und wenn ja wohin? Gruß Heinz Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und Willkommen, ich habe Deinen Beitrag mal an die Moderation geschickt. Da wird sich sicherlich Jemand melden. Ich sag auf jeden Fall schon mal viel Glück für Deine Schwägerin und die Fellbande
JimBobJason schrieb: ich nochmal.... habe ich diesen Beitrag vielleicht in das falsche Forum/Themnbereich gepostet? Soll, bzw., kann ich den verschieben und wenn ja wohin? Gruß Heinz Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und Willkommen, ich habe Deinen Beitrag mal an die Moderation geschickt. Da wird sich sicherlich Jemand melden. Ich sag auf jeden Fall schon mal viel Glück für Deine Schwägerin und die Fellbande
06.10.2022 Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 Beitrag #4 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Habt ihr vielleicht den Tierschutz angeschrieben? Ggf. können die ein Zimmer zur Verfügung stellen.