Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023

  • Autor des Themas JimBobJason
  • Erstellungsdatum
J

JimBobJason

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich schreibe hier für meine Schwägerin die noch bis Frühjahr 2023 in China lebt.
Sie und ihre Lebenspartnerin haben in den letzten Jahren viele verletzte oder unterernährte Straßenkatzen und auch Hunde
aufgenommen und gepflegt. Sie
sind Mitglieder in einer Organisation die solche Tiere an neue Besitzer in Europa vermittelt.
Viele Tiere haben sie aber auch behalten so das sie im Moment 2 Hunde und 9 Katzen haben.
Nun möchte sie nach ca.18 Jahren China ihren Aufenthalt dort beenden und zurück nach Deutschland kommen.
Wir haben schon eine provisorische Unterkunft für sie und ihre Partnerin und die 2 Hunde gefunden. Jetzt suchen wir eine vorübergehende
Unterkunft, vorzugsweise im Raum Köln/Düsseldorf für die 9 Katzen. Wir schätzen mal für 1-2 Monate, bis sie eine entsprechende
Wohnung gefunden hat.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee dazu.

Viele Grüße
Heinz und Sabine
 
30.09.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorübergehende Unterkunft für 9 Katzen ab Frühjahr 2023 . Dort wird jeder fündig!
J

JimBobJason

Beiträge
2
Reaktionen
0
ich nochmal....

habe ich diesen Beitrag vielleicht in das falsche Forum/Themnbereich gepostet?
Soll, bzw., kann ich den verschieben und wenn ja wohin?

Gruß
Heinz
 
Emil

Emil

Beiträge
41.817
Reaktionen
5.415
ich nochmal....

habe ich diesen Beitrag vielleicht in das falsche Forum/Themnbereich gepostet?
Soll, bzw., kann ich den verschieben und wenn ja wohin?

Gruß
Heinz

Hallo und Willkommen,

ich habe Deinen Beitrag mal an die Moderation geschickt. Da wird sich sicherlich Jemand melden. Ich sag auf jeden Fall schon mal viel Glück für Deine Schwägerin und die Fellbande 🍀
 
goya

goya

Beiträge
8.552
Reaktionen
1.934
Habt ihr vielleicht den Tierschutz angeschrieben? Ggf. können die ein Zimmer zur Verfügung stellen.
 

Ähnliche Themen