Kitten fressen kein Nassfutter

Diskutiere Kitten fressen kein Nassfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, bei uns sind vor 3 Tagen 2 Kitten (14 Wochen) eingezogen.😍 Das Problem ist, sie fressen nur Trockenfutter. Habe schon verschiedene Marken...
  • Kitten fressen kein Nassfutter Beitrag #1
M

Maeuschen254

Hallo,
bei uns sind vor 3 Tagen 2 Kitten (14 Wochen) eingezogen.😍
Das Problem ist, sie fressen nur Trockenfutter. Habe schon verschiedene Marken an Nassfutter hingestellt, Trockenfutter auf das Nassfutter gestreut.Wird nur dran gerochen und dann zum Trockenfutter gewechselt. Gottseidank nehmen sie den Trinkbrunnen gut an und trinken genug.

Was kann ich noch versuchen, damit sie Nassfutter fressen.

• Kitten fressen kein Nassfutter Beitrag #2
Hi, stell Nassfutter hin, Streu ein paar Trockenfutter Krümel drauf und warte Ab. Das Trockenfutter nimmst du erstmal ganz weg, dann sollten sie schon ran gehen. Kitten sollen und dürfen 24/7 Futter zur Verfügung haben.

• Kitten fressen kein Nassfutter Beitrag #3
Lauwarmes Wasser über das Nassfutter gießen….auch gut ein wenig Thunfisch im eigenen Saft rübergeben.

Immer wieder versuchen, Trockenfutter nur als Spielleckerlie verwenden.
lg
Verena

Thema:

Kitten fressen kein Nassfutter

Kitten fressen kein Nassfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Aggressives Fressverhalten: Hallo ihr lieben, Wir haben uns im Oktober zwei Kater geholt. Zu dem Zeitpunkt waren sie ca 12 Wochen alt und kamen von einem Bauernhof. Als sie...
Oben Unten