09.10.2022 Blut in urin Beitrag #1 J Jessicasimba Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine simba ist jetzt zwei Jahre alt ist eine wohnungskatze und schon kastriert jetzt hat sie seit heute mittag Blut in urin sonst ist sie wie immer fit isst und trinkt normal wer kennt sich damit aus
Meine simba ist jetzt zwei Jahre alt ist eine wohnungskatze und schon kastriert jetzt hat sie seit heute mittag Blut in urin sonst ist sie wie immer fit isst und trinkt normal wer kennt sich damit aus
09.10.2022 Blut in urin Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, das kann eine Blasenentzündung durch Keime / Kristalle oder sonst was sein. Lass das bitte nen Tierarzt abklären.
Hi, das kann eine Blasenentzündung durch Keime / Kristalle oder sonst was sein. Lass das bitte nen Tierarzt abklären.
09.10.2022 Blut in urin Beitrag #3 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Klingt nach einer Blasenentzündung. Du solltest am besten mit ihr zum Tierarzt gehen.
09.10.2022 Blut in urin Beitrag #4 J Jessicasimba Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja habe heute schon in notdienst angerufen die sagten ich soll sie beobachten da sie ja sonst fit ist aber mache mir meine Gedanken gehen morgen früh zu meinen Tierarzt hin. Wie bekommen wohnungskatzen eine blasenentzündung mach mir echt ein Kopf
Ja habe heute schon in notdienst angerufen die sagten ich soll sie beobachten da sie ja sonst fit ist aber mache mir meine Gedanken gehen morgen früh zu meinen Tierarzt hin. Wie bekommen wohnungskatzen eine blasenentzündung mach mir echt ein Kopf