• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut in urin

Diskutiere Blut in urin im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine simba ist jetzt zwei Jahre alt ist eine wohnungskatze und schon kastriert jetzt hat sie seit heute mittag Blut in urin sonst ist sie wie...
  • Blut in urin Beitrag #1
J

Jessicasimba

Meine simba ist jetzt zwei Jahre alt ist eine wohnungskatze und schon kastriert jetzt hat sie seit heute mittag Blut in urin sonst ist sie wie immer fit isst und trinkt normal wer kennt sich damit aus

• Blut in urin

Anzeige

• Blut in urin Beitrag #2
Hi, das kann eine Blasenentzündung durch Keime / Kristalle oder sonst was sein. Lass das bitte nen Tierarzt abklären.

• Blut in urin Beitrag #3
Klingt nach einer Blasenentzündung. Du solltest am besten mit ihr zum Tierarzt gehen.

• Blut in urin Beitrag #4
Ja habe heute schon in notdienst angerufen die sagten ich soll sie beobachten da sie ja sonst fit ist aber mache mir meine Gedanken gehen morgen früh zu meinen Tierarzt hin. Wie bekommen wohnungskatzen eine blasenentzündung mach mir echt ein Kopf

Thema:

Blut in urin

Blut in urin - Ähnliche Themen

Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Frage zu Ergebnisse von Urin-Untersuchungen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Im Juni hatte Miez Blut gepinkelt. Urin wurde in Praxis am 14.06.24...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten