• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut in urin

  • Autor des Themas Jessicasimba
  • Erstellungsdatum
J

Jessicasimba

Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine simba ist jetzt zwei Jahre alt ist eine
wohnungskatze und schon kastriert jetzt hat sie seit heute mittag Blut in urin sonst ist sie wie immer fit isst und trinkt normal wer kennt sich damit aus
 
09.10.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut in urin . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.628
Reaktionen
3.594
Hi, das kann eine Blasenentzündung durch Keime / Kristalle oder sonst was sein. Lass das bitte nen TA abklären.
 
iFreyFrey

iFreyFrey

Beiträge
797
Reaktionen
527
Klingt nach einer Blasenentzündung. Du solltest am besten mit ihr zum Tierarzt gehen.
 
J

Jessicasimba

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja habe heute schon in notdienst angerufen die sagten ich soll sie beobachten da sie ja sonst fit ist aber mache mir meine Gedanken gehen morgen früh zu meinen Tierarzt hin. Wie bekommen wohnungskatzen eine blasenentzündung mach mir echt ein Kopf