Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo

  • Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Ganz leise und überraschend sagt ein Kalender Hallo. Damit ich wieder ein wunderschöner
Taskali Kalender werde bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wir brauchen Fotos und zwar viele.

Bitte an: [email protected] schicken.


Das ist ein gemeinsames Projekt von 3 oder 4 Leuten die das noch nicht gemacht haben. Aber wir geben unser bestes.
 
11.10.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Taskali-Katzen-Kalender sagt Hallo . Dort wird jeder fündig!
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Hallo @Sinchen10 , kannst du uns ein paar weitere Informationen geben? Das wäre sicher hilfreich.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Was für Fotos braucht ihr denn?
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Ah ok, jetzt habe ichs verstanden. Da kann ich leider nichts beitragen.Viel Erfolg!
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Liebe Dosenöffner von Taskali Katzen bitte schickt mir Fotos von Euren Lieblingen damit wir wieder einen Taskali Kalender auf die Beine stellen können.
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Liebe Dosenöffner bitte schickt mir Fotos von Euren Taskali Katzen das ist wirklich super wichtig.

[email protected]
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.113
Reaktionen
2.503
@ Sienchen….erfrage doch über Taskali wer hier im Forum eine T-Katze hat…schreibe die Forinen doch persönlich an. Einige haben sich aus dem Forumsleben etwas zurückgezogen!

Das wäre doch sinnvoll. Es wäre doch Schade wenn es verloren geht….jeder Kalender hilft natürlich Taskali weiterzumachen und es ist eine sinnvolle Unterstützung!

lg
Verena
 
IsiBerlin

IsiBerlin

Beiträge
1.219
Reaktionen
117
Kendra und Cora möchten natürlich wieder dabei sein! Bilder habe ich am Wochenende geschickt. Wie sieht es inzwischen aus, bekommt Ihr genug?
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Meine Lieben es gibt eine Neuerung. Wenn ihr möchtet oder überhaupt habt könnt ihr mir auch kuschelfotos schicken auch wenn es nicht Taskali Katzen sind.

Warum das ganze ich dachte mir unsere anderen Katzen gehören doch auch dazu. Natürlich liegt der Fokus weiterhin auf den Taskali Katzen aber trotzdem finde ich sowas schön und ich hoffe ihr auch.
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
Wir möchten gerne einen Kalender erstellen aber dafür brauchen wir noch Fotos es fehlen immer noch 20 Stück.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.209
Meine Lieben es gibt eine Neuerung. Wenn ihr möchtet oder überhaupt habt könnt ihr mir auch kuschelfotos schicken auch wenn es nicht Taskali Katzen sind.

Warum das ganze ich dachte mir unsere anderen Katzen gehören doch auch dazu. Natürlich liegt der Fokus weiterhin auf den Taskali Katzen aber trotzdem finde ich sowas schön und ich hoffe ihr auch.
Schade, dass es Probleme gibt, genügend Fotos von Taskali-Katzen zusammen zu bekommen.

Warum nehmt ihr nicht einfach die Fotos, die @Taskali bei ihren Wochen-Berichten zeigt. Da gibt es soooo viele tolle Fotos von alten Haudegen, von kleinen Kitten, von scheuen Katzen und von den Katzen, die am Ende Vertrauen aufgebaut haben. Das wäre für mich ein richtig schöner Taskali-Kalender. :)
 
Sinchen10

Sinchen10

Beiträge
1.574
Reaktionen
53
@mennemaus das macht doch Taskali schon bei Ihrem Kalender. Es gibt doch dieses Jahr zwei Stück ;)
 
T

Taskali

Beiträge
5.145
Reaktionen
841
Ich würde auch Bilder Von Katzen nehmen die noch zu vermitteln sind.
Mit dem Hinweis das eben die gezeigten noch zu haben wären,vielleicht bringt man die einoder andere Katze so noch an den Mann.
Finde ich schwierig, denn wenn im November 2023 jemand den Kalender liest wird ihm nicht unbedingt klar sein, dass das, was da steht schon 1 Jahr alt und die Mietz vermutlich schon vermittelt sein wird...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen