Wie findet ihr die Beutel von Leonardo?

C

carina.nl

Beiträge
7
Reaktionen
0
Lohnen sich die Beutel von Leonardo?
Da sind nur 85g drinnen und dafür ist der Preis (1,39€) recht teuer.

Was sind eure Erfahrungen?
 
15.10.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie findet ihr die Beutel von Leonardo? . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.045
Reaktionen
5.753
Meine Erfahrung: Ganz gute Zusammensetzung. Frisst hier aber leider keiner. Die Biester mögen die Konsistenz nicht.
 
goya

goya

Beiträge
8.786
Reaktionen
2.111
Wir können leider nicht so auf die Preise achten. Unsere Katzen haben Futterunverträglichkeiten und Leonardo ist das einzige Futter das die beiden bisher dauerhaft vertragen und fressen.
Es gibt auch Dosen von dem Futter, an das ich mich aber noch nicht rangetraut habe, weil die Futter dann manchmal nicht angenommen werden
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.670
Reaktionen
3.276
Meine fressen die sehr gerne. Gibt es bei uns manchmal als Abwechslung zu MACs
 
Blackmoon

Blackmoon

Beiträge
1.754
Reaktionen
377
Ich kauf die Beutel zwischendrin gerne ... abwechselnd mit den Dosen. Hab leider absolute TroFufresser (plus mega empfindliche Verdauung) nur Merle nimmt das Nassfutter. Und ist auch nicht soo empfindlich wie die Jungs.
Preis ist mir da,ähnlich wie bei Goya zweitrangig. Bin froh wenn es gefressen und vertragen wird ;) Zusammensetzung find ich völlig in Ordnung. Gibt bei uns ja nicht nur das eine :)