B
blaueskaetzchen
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe seit circa einer Woche ein 3 Monate altes Kätzchen. Ich habe sie adoptiert, weil sie von ihren vorherigen Besitzern als besonders lieb und verschmust dargestellt wurde. Als ich sie aufgenommen habe, war sie zuerst genau wie beschrieben: verschmust, lieb und verschlafen. Doch seit dem zweiten
Tag ist sie fast wie ausgewechselt. Sie ist total verspielt, hüpft und rennt den ganzen Tag herum und kratzt und beißt alles was ihr über den Weg läuft. Mir ist bewusst, dass Babykatzen verspielt sind, aber soweit ich weiß doch nicht den ganzen Tag lang? Ich höre und lese oft von "verspielten 5 Minuten“ aber bei ihr sind es verspielte 4 Stunden ohne Pause, mehrmals am Tag. Währenddessen sind ihre Pupillen stark vergrößert und sie lässt sich nicht anfassen, rennt häufig sogar weg. Auf der anderen Seite ist sie circa 2 Stunden am Tag verschmust und lieb, wie die ehemaligen Besitzer sie beschrieben haben.
Ich weiß wirklich nicht, warum sie sich so verhält. Es sollte ihr eigentlich gut gehen, denn sie bekommt alles, was sie sich wünscht.
Habt ihr vielleicht eine Vermutung, warum sie dich derart benimmt?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe seit circa einer Woche ein 3 Monate altes Kätzchen. Ich habe sie adoptiert, weil sie von ihren vorherigen Besitzern als besonders lieb und verschmust dargestellt wurde. Als ich sie aufgenommen habe, war sie zuerst genau wie beschrieben: verschmust, lieb und verschlafen. Doch seit dem zweiten
Ich weiß wirklich nicht, warum sie sich so verhält. Es sollte ihr eigentlich gut gehen, denn sie bekommt alles, was sie sich wünscht.
Habt ihr vielleicht eine Vermutung, warum sie dich derart benimmt?
Vielen Dank im Voraus!