mein kleiner Schatz mußte gehen

  • Autor des Themas mote
  • Erstellungsdatum
M

mote

Beiträge
104
Reaktionen
31
danke dir sehr Mennemaus.

Heute morgen ist es wieder besonders schwer. Heute vor einem Tag mußte ich sie gehen lassen.
Ich kann nur den Tierärzten vertrauen, dass es keine Chance mehr gab. Und
dass sie elendig erstickt wäre, wenn wir ihn nicht geholfen hätten, bei diesem letzten Schritt.

Ich habs irgendwie auch in ihren Augen gesehen, dass sie gehen musste. Aber es bleibt ein Zweifel, vielleicht habe ich sie falsch verstanden?
Aber sie noch länger leiden zu lassen, war keine Option.

Mia ist heute morgen auch unruhig.
Ja, wir versuchen uns gegenseitig zu trösten.
Lissy wohnt für immer in meinem Herzen. Und doch, ich wünschte mir so, sie wäre noch hier.

Es hilft mir sehr, hier schreiben zu dürfen.
Danke euch allen sehr

liebe Grüsse,
mote mit Mia und den Sternchen Lissy und Ellchen
 
M

mote

Beiträge
104
Reaktionen
31
hallo,

gerade wurde Lissys Urne gebracht. Sie ist sehr schön und passt zu ihr, ein Holzwürfel mit aufgedrucktem Himmelmotiv und ihrem Namen.

Ich habe einen schönen Platz für sie hergerichtet, neben der Urne von meinem Sternchen Ella.
Das ist ein wenig tröstlich.

Dennoch tut es immer noch so sehr weh. Sie fehlt mir so.
Auch Mia geht es nicht so gut, sie war ihr ganzes Leben mit Lissy zusammen

Mein kleines Lissy Mädchen❤, jetzt geht es dir bestimmt gut, und du mußt dich nicht mehr leiden.
Und es gibt immer leckeres Essen für dich, vollgefüllte Näpfchen🥣, gemütliche Bettchen, Sonnenplätzchen und schöne Sachen zum Spielen.

Danke dir, dass du bei mir warst,

alles Liebe,🌷
deine Dosie, die dich über alles liebt:d038:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.992
Reaktionen
2.379
Lissy ist zwar gegangen, doch hat sie dir auch einen Schatz hinterlassen…..viele Erinnerungen, Begebenheiten und Freude. Natürlich dauert es noch ein wenig bis du diese Schatzkiste öffnen kannst. Trauern gehört zum Leben dazu!

Alles wird gut
Ja, das wird es!

Der Tod ist ja nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerungen:
an den Berührungen der Pfoten
an den durchdringenden, weisen Katzenaugen
an das beruhigende Schnurren an der Seite
an die gemeinsam verbrachte Zeit!
VS
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.234
Reaktionen
6.185
Ich habe einen schönen Platz für sie hergerichtet, neben der Urne von meinem Sternchen Ella.
Das ist ein wenig tröstlich.
Schön, dass Lissy wieder Zuhause ist. ❤💞

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und wünsche Dir, dass Du bald wieder mit einem Lächeln an Deine süße Maus denken kannst.

Liebe Grüße
Melanie
 

Ähnliche Themen