• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weißer ausfluss meines katers

  • Autor des Themas fridibert
  • Erstellungsdatum
F

fridibert

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo leute habe ein kleines Problem mit meinem Kater er hat immer nach den klo
besuch ganz viel weißen schleim hinten dran und das nicht wenig der Kater ist kastriert und der Tierarzt weiß nicht was das sein soll vl weiß jemand was das sein könnte das am bild ist das weiße zeug nur ist dasoft 10x so viel IMG-20221029-WA0018.jpg
 
01.11.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißer ausfluss meines katers . Dort wird jeder fündig!
daviba

daviba

Beiträge
296
Reaktionen
179
Hallo und willkommen :)

Bist du sicher, dass es Ausfluss ist? Was für ein Streu nutzt du?
Meine Kater hatten/haben das auch hin und wieder, wenn sie sich zu tief ins Klo setzen. Dann bleibt das Klumpstreu an den "Pipitröpfchen" im Fell kleben und das ist ziemlich schmierig.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.647
Reaktionen
3.603
Könnte es Katzenstreu sein?
Ansonsten würde ich den Schleim mal in ein Labor schicken …
 
F

fridibert

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo es ist kein streu es ist ganz dickflüssig weißer ausfluss ich habe es schon in ein Labor geschickt und der Tierarzt sagte er weiß nicht was das genau sein soll jetzt bin ich echt ratlos manchmal ist der ganze Hintern hinten weiß mit diesem zeugs und es ist wie kleber
 
GigaSet

GigaSet

Beiträge
4.659
Reaktionen
594
Könnte er in der Gegend eine Eiterbeule haben,die etwas innen liegt und schlecht zu sehen ist?
 
F

fridibert

Beiträge
4
Reaktionen
0
Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.717
Reaktionen
3.333
Vl kamm es sein das es sperma ist oder ich weiß es nicht war jetzt schon 5x beim Tierarzt und keiner kann sich erklären was das ist
Wäre ehrlich gesagt mein erster Gedanke gewesen. Aber du schriebst ja er wäre kastriert? Bei dem Hund einer Freundin, der einen innenliegenden Hoden hatte, waren auch oft Sperma Tropfen am Pillermann. Nach der Kastration aber nicht mehr
 
F

fridibert

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja deswegen versteh ich das nicht
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen