Mäuschen (Oktober 1992 - 06.12.2005)

A

aLuckyGuy

Reaktionen
19
Gestern gegen 12:30 Uhr hat der TA meinen liebsten Schatz auf die Reise über die Regenbogenbrücke geschickt. Es war die allerschwerste Entscheidung in meinen ganzen
Leben, aber ich fand das ich ihm diesen letzen Dienst einfach schuldig bin. Noch nie zuvor ist mir der Abschied so schwer gefallen.

Er starb nach einer kurzen aber sehr schweren Krankheit zu Hause in seinen Lieblingskörbchen im Alter von 13 Jahren.

Leider bemerkt man erst viel zu spät wie kurz das Leben doch eigentlich ist und wie aussergewöhnlich wertvoll jeder einzelne Moment davon. Solange ich lebe werde ich mich an die wunderbare Zeit mit ihm erinnern.

07.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäuschen (Oktober 1992 - 06.12.2005) . Dort wird jeder fündig!
A

aLuckyGuy

Reaktionen
19

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

mein aufrichtiges Beileid, Du hast eine schwere, aber richtige Entscheidung getroffen, er ist jetzt an einem besseren Ort, wo es ihm gut geht und ich bin mir sicher, er wird an der Regenbogenbrücke auf Dich warten...

Fühl Dich mal gedrückt, liebe Grüße,

Claus

D

dina

Reaktionen
0
tut mir sehr leid!!!!!

wie wohl fast jeder hier weiß auch ich wie schrecklich es ist, wenn man vor dieser schweren entscheidung steht. ich mußte diese entscheidung vor fast genau 3 jahren treffen. auch wenn keine hoffnung besteht, zweifelt man, ob es richtig ist. wenn man einem geliebten tier unnötige leiden erspart ist es aber auf jeden fall die richtige entscheidung.
es wird noch sehr lange weh tun (mir kommen immer noch die tränen wenn ich an meine cleo denke) aber irgendwann werden die schönen erinnerungen überwiegen und der schmerz wird nachlassen.
alles gute!!!!!

A

aLuckyGuy

Reaktionen
19
Ich möchte mich für die Antworten herzlich bedanken. Es tut gut zu wissen das man nicht ganz allein ist.

Wie haben ihm in unseren Garten begraben, an einen seiner Lieblingsplätze. So ist er in Gedanken immer bei uns.

Schlagworte

oktober mäuschen

Neueste Beiträge