Eine kleine Seele mehr im Himmel

  • Autor des Themas Zaubergarten
  • Erstellungsdatum
Z

Zaubergarten

Beiträge
2
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, weil ich einfach nicht weiß wohin mit dem Schmerz...

Mein kleiner Schatz Klausi wurde durch ein Auto nach nur zwei Jahren von mir genommen. Und mein Herz ist mit ihm gegangen...

Vor zwei Jahren stolperte er in einer Tiefgarage vor meine Füße und war noch ein richtig kleines Kerlchen.
Keiner hat nach ihm gesucht und so durfte er im Zaubergarten einziehen.

Meine Liebe zu ihm ist in mir, in der Welt, im Universum selbst explodiert und wir beide waren ein Team. Jeden Tag hab ich ihm gesagt wie sehr ich in Liebe und ich habe wirklich vom ersten Moment an gespürt, dass ich das Glück geschenkt bekommen habe.

Und jetzt... weg. Einfach so.
Und ich konnte ihn nicht mal mehr sehen, da der Bauhof schneller war bis ich mitbekommen habe, was geschehen ist.

Mein Herz ist gebrochen, meine Seele zutiefst erschüttert und es ist kaum auszuhalten.

Er ist einfach noch überall. In jedem Raum in jeder Ecke und jeder Faser meines seins und ich vermisse ihn so, so schrecklich...

Tapfer lenke ich mich ab und lass den Tränen freien Lauf, aber es tut einfach so, so, so verdammt weh.

Queen Elizabeth hat mal gesagt "Trauer ist der Preis den wir für die Liebe bezahlen", aber sie hat vergessen zu erwähnen dass es so schmerzt 💔
 
13.11.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine kleine Seele mehr im Himmel . Dort wird jeder fündig!
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.211
Es tut mir so leid, dass du deinen Klausi viel, viel zu früh durch einen Unfall verloren hast. Man spürt deine Liebe zu ihm aus jedem Wort. Der kleine Kerl war ein großes Glück für dich, die Erinnerungen daran kann die niemand nehmen. Sie bleiben für immer in deinem Herzen und werden dich eines Tages wieder lächeln lassen, wenn du an Klausi denkst.

Für ihn warst du damals die Rettung, er wurde geliebt und hatte ein schönes Leben. Seine Freiheit gehörte für ihn dazu, die hättest du ihm wohl kaum nehmen können, ohne dass er unglücklich gewesen wäre. Es ist leider oft der Preis der Freiheit, dass viele Gefahren drohen.

Kleiner Klausi, komm gut an und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.141
Reaktionen
8.273
Hallo,
es tut mir unendlich leid, dass dein Klausi auf so entsetzliche Weise von dir genommen wurde und ich weine mit dir.:cry:

Klausi hatte bei dir ein schönes Leben und ich danke dir dass du den süßen Fratz damals adoptiert hast.
Er ist jetzt ein Sternenkater der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.

Klausi run free!🌈✨
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.648
Reaktionen
3.604
Ich drück dich mal…
Flieg frei Klausi 🕯
 
M

mote

Beiträge
127
Reaktionen
40
hallo,
es tut mir so sehr leid, dass dir dein Klausi genommen wurde, noch dazu auf eine so schlimme Weise.
Ich fühle mit dir, ich kann gut verstehen, dass dein Herz gebrochen und der Schmerz unerträglich ist. Ich mußte meine Kleine vor kurzem gehen lassen, und der Schmerz ist so tief.

Klausi wusste, dass du ihn so sehr liebst, er hatte ein glückliches Leben bei dir.
Fühl dich lieb gedrückt

"Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in euerem Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein"
(Rainer Maria Rilke)

Kleiner Klausi, komm gut an. 🌈

alles Liebe,
mote mit Mia und den Sternchen Lissy und Ella
 
Z

Zaubergarten

Beiträge
2
Reaktionen
2
Ich danke euch sehr für diese lieben Worte. Es ist einfach schwer zu begreifen, was passiert ist. Aber ich weiß und spüre in einem ganz kleinen Fleckchen in mir, dass es bald besser werden wird und dass ich vielleicht schon bald nicht mehr bei jeder Erinnerung in Tränen ausbrechen muss. Das hoffe ich zumindest...

Der sonnige und warme Herbsttag war für mich heute das Zeichen, dass es ihm dort, wo er jetzt auch immer sein mag, gut geht. Und ja, in meinem Herz wird er für immer und ewig einen goldenen Platz haben.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.372
Reaktionen
4.002
Es tut mir so leid, dass dein Klausi so früh gehen musste.:cry:
Komm gut an, kleiner Kater; du bist sehr geliebt worden!💫
 
M

mote

Beiträge
127
Reaktionen
40
hallo,

Ich danke euch sehr für diese lieben Worte. Es ist einfach schwer zu begreifen, was passiert ist. Aber ich weiß und spüre in einem ganz kleinen Fleckchen in mir, dass es bald besser werden wird und dass ich vielleicht schon bald nicht mehr bei jeder Erinnerung in Tränen ausbrechen muss. Das hoffe ich zumindest...

Der sonnige und warme Herbsttag war für mich heute das Zeichen, dass es ihm dort, wo er jetzt auch immer sein mag, gut geht. Und ja, in meinem Herz wird er für immer und ewig einen goldenen Platz haben.
Das hört sich tröstlich an.
Es wird besser werden, der Schmerz wird nachlassen, auch wenn die Lücke, die er hinterlassen hat, bleibt.
Das was du ihm und er dir an Liebe geschenkt hat, bleibt. Und er hat für immer seinen Platz in deinem Herzen

Alles Gute für dich :d042:und Klausi🍀
mote mit Mia und den ⭐⭐ Lissy und Ella
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen