Saskia108
- Reaktionen
- 194
Hallo,
Ich melde mich mal wieder, mit der Bestätigung das coco Forl hat. Ich hatte hier zu Beginn als coco zu uns kam schon die Vermutung, allerdings wurde das durch dentalröntgen noch nicht bestätigt. Da er aber immer weniger
fraß, habe ich nun dich nochmal röntgen lassen, mit Befund. Ihm wurden nun bei der ersten op 5 Zähne gezogen und bei der zweiten jetzt sollten alle bis auf die canini raus. Nun blieben doch noch die kleinen Zähnchen vorn mit drin, zu meinem erschrecken. Das war so nicht abgesprochen. Auf Nachfrage hin, wurde mir vom Chefarzt mitgeteilt, dass er Angst hat, das die Zunge abstirbt, wenn diese dann durch die fehlenden Zähne heraus hängt. Das wäre wohl aktuell ein Fall in seiner Klinik.
Ich habe hier im Forum wirklich schon viel über Forl gelesen, aber dass die Zunge bei Katzen hier schwarz wird und absterben kann nicht. Weiß da jemand Rat?
Viele Grüße
Ich melde mich mal wieder, mit der Bestätigung das coco Forl hat. Ich hatte hier zu Beginn als coco zu uns kam schon die Vermutung, allerdings wurde das durch dentalröntgen noch nicht bestätigt. Da er aber immer weniger
Ich habe hier im Forum wirklich schon viel über Forl gelesen, aber dass die Zunge bei Katzen hier schwarz wird und absterben kann nicht. Weiß da jemand Rat?
Viele Grüße