
Miezenvogel
- Beiträge
- 9.343
- Reaktionen
- 3.186


man m


Und für Balu ist es gut, daß er nicht mehr allein ist.





Erst mal ein Dankeschön an alle die hier mitlesen und Aktiv mitschreiben,es Ist Toll ein Thread zu haben der durch mit Foristen Lebendig bleibt.Und was macht Balu? Ist er unterwegs?
Ein Geschenk, oder er wollte den Kleinen zeigen wie jagen geht. Würde ich sagen. Aber vielleicht vermenschliche ich auch zu sehr. Aber ich würde das auf jeden Fall total positiv bewerten.da hat der Gute den Vogel ins Wohnzimmer gebracht und fliegen lassen.
Er hat sich dabei in der Küche hin gelegt und beobachtet wie die Kleinen reagieren. Die sind aber panisch unter den Fernsehtisch geflüchtet.
Wir denken er wollten den Kleinen ein Geschenk mitbringen, vermenschlichen aber die Szene zu sehr.
Es ist etwas ganz besonderes so Junge Katzen Kinder Zuhause zu haben.selber hatte ich noch nie Kitten,
Die Kleinen lassen ihn einfach noch nicht ran, dabei sind Sie eigentlich schon an einen Grossen Hund gewöhnt.Balu verhält sich vorbildlich
Unser Birmchen hatte damals auch Angst vor der erwachsenen Katze. Das ist eben respekteinflößendDie Kleinen lassen ihn einfach noch nicht ran, dabei sind Sie eigentlich schon an einen Grossen Hund gewöhnt.
Aber wie gesagt, Balu ist es wohl Zuhause, das er jetzt bei strahlendem Sonnenschein rum liegt deutet schon auf Neugier hin.
Wir sind auch gar nicht ungeduldig oder so.
Heute ist ja erst Tag zwei.