Auf leisen Tatzen....😻😺😻

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.106
Da muss man sich durch Buckel machen etwas grösser machen um Eindruck zu schinden
nic

Und dazu noch der Seitwärtsgang auf den Zehenspitzen...es ist zum schiessen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hoffe ihr konntet den Vogel wieder heil an die Luft setzen.
Ach ja, ich wollte auch noch fragen, ob der Vogel überlebt hat ?
Auch wenn Balu Sympathie Punkte verliert...Nein,die Sanduhr des Lebens ist für das Vögelchen Heute abgelaufen.:cry:

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.106
Wer weiß schon, was die Zukunft für uns bereit hält 🍀.
Ich habs glaubs schon mal geschrieben.
Neue Kitten waren in unserer Lebensplanung nicht mehr vorgesehen.
Der Tod von Baghira hat dann aber ein Wendung gebracht die so nicht voraus zu sehen war.
Ich möchte aber nochmals betonen das die Kitten nicht als Ersatz dienen,sie sind Absolute Wunsch-Katzen und stehen nicht mit Baghira in Konkurrenz.
Baghira war Baghira,Lucy und Mia sind Lucy und Mia.(y)

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
5.875
Er hat sich dabei in der Küche hin gelegt und beobachtet wie die Kleinen reagieren. Die sind aber panisch unter den Fernsehtisch geflüchtet.
Da bekommen sie ein tolles Mitbringsel und dann sowas 🥴 🤣
RIP Vögelchen..

Als ich Ögi mit 3 Monaten den anderen vorgestellt habe, hat er sich vor Berti (damals 2 Jahre alt) auch total aufgeblasen, gebuckelt und rumgeknurrt. Berti hatte wahnsinnigen Respekt davor.
Es ging aber recht schnell und Ögi hat Berti bei allen möglichen Dingen beobachtet und diese dann auch gemacht. Irgendwann hat Berti dann auch angefangen Ögi zu beobachten und Sachen nachzumachen, die wir ihm die Jahre zuvor bereits mühevoll abgewöhnt hatten (Tapete kratzen, auf Küchentisch springen, Gardine hochklettern) alles Dinge, für die er schon viel zu alt war, die dann aber unbedingt nochmal ausprobiert werden mussten.
Sine hat einfach nur beleidigt auf Ögi reagiert. Sie hat ihn gesehen, mich vorwurfsvoll angeschaut und ist in die andere Richtung abgedackelt. Wenn er sich ihr genähert hat gab es was auf die zwölf. Sine hasst Kinder. 🤣
Inzwischen bekommt Sine eher mal von Ögi auf die zwölf. Ich glaub er hat sich das damals gemerkt.

Fussel_69

Fussel_69

Reaktionen
1.265
Achgott, zum dahinschmelzen....ich glaube das wird wieder was ganz großes...mit den dreien 🥰🥰(und Baghira im Herzen :give-heart:)

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.106
Baghira ist dieser Tag dauernd im Munde.
Man versucht sich zu erinnern wie das vor 3Jahren war als die Katerchen zu uns gekommen waren.
Gemeinsamkeiten,Neues,Altbekanntes....usw.
Es ist im Rückblick kaum zu glauben wie sehr uns die beiden Katerchen geprägt haben.
Der Verlust von Baghira ist Enorm. :cry:

So,uns ist an Lucy etwas aufgefallen,und zwar gräbt sie zwar ein Loch auf der Toilette,scharrt aber das Pipi nicht zu.
Hingegen werden die Würstchen Vorbildlich zugedeckt.
Also,sie geht auf Toilette,macht ein Loch,Piesselt und springt dann einfach davon.

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

Reaktionen
124
Jede Katze hat so ihre Eigenheiten ;)
Lieber so als andersrum, ist unappetitlicher :LOL:

Dextro

Dextro

Reaktionen
3.360
Die Weiber 😄 Mein Weib hier war von Anfang an zu doof ihre Geschäfte zu verbuddeln, sie kratzt immer sehr gewissenhaft auf dem Klorand rum nach dem Geschäft 🤷🏼‍♀️

Fussel_69

Fussel_69

Reaktionen
1.265
Jap....solche Exemplare hab ich hier auch 🤭 und die scharren nicht nur am Klorand sondern auch draußen am Boden oder in der nähe stehenden Möbeln :LOL:

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
5.875
sie kratzt immer sehr gewissenhaft auf dem Klorand rum nach dem Geschäft 🤷🏼‍♀️
so ein Exemplar habe ich auch. Ich denk dann immer ,,der muss doch merken, das davon nichts verschwindet." :a050:

..ja und man hat fast ein schlechtes Gewissen, weil man merkt, dass man sich doch wieder über einen Neuzugang freuen kann und dann tut es auch gleich wieder weh...

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.106
Alles Klar,dann hat der Typ Katze das halt so.
Kann ich mit leben.👍

Lillifee15042015

Lillifee15042015

Reaktionen
1.154
Ich habs glaubs schon mal geschrieben.
Neue Kitten waren in unserer Lebensplanung nicht mehr vorgesehen.
Der Tod von Baghira hat dann aber ein Wendung gebracht die so nicht voraus zu sehen war.
Ich möchte aber nochmals betonen das die Kitten nicht als Ersatz dienen,sie sind Absolute Wunsch-Katzen und stehen nicht mit Baghira in Konkurrenz.
Baghira war Baghira,Lucy und Mia sind Lucy und Mia.(y)
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich könnte mir Stand jetzt und nähere Zukunft auch keine Kitten vorstellen. Es mit 2 kranken von 3 Katzen schon emotional anstrengend und aufwändig.
Da ich aber über den Tierschutz auch Pflegestelle bin, würde ich nie ausschließen, dass etwas „Unvorhergesehenes“ passieren könnte.

Freude und Leid dürfen als Emotionen nebeneinander stehen. Als mein Herzenskater im März 2016 unerwartet schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist, zog 6 Wochen später Lotte ein. In der Zeit lagen Lachen und Weinen eng beieinander. Es gibt keinen Tag, an dem meine beiden Sternchen nicht durch Geist und Seele wandern 💛.

Baghira wird mit einem Lächeln im Gesicht von oben in die Pfoten klatschen und sich denken *sauber Alter* 😉.

Emil

Emil

Reaktionen
5.780
So,uns ist an Lucy etwas aufgefallen,und zwar gräbt sie zwar ein Loch auf der Toilette,scharrt aber das Pipi nicht zu.
Hingegen werden die Würstchen Vorbildlich zugedeckt.
Also,sie geht auf Toilette,macht ein Loch,Piesselt und springt dann einfach davon.
Ist hier auch meistens so. ( zumindest bei Emil ) Bei ihm werden auch die Häufchen oft nicht eingebuddelt. Er buddelt zwar, aber immer direkt daneben :rolleyes: Und Pipi wird einfach oben drauf gesetzt ohne vorher ein Loch zu machen. Dosi soll ja schließlich auch etwas zu tun haben und kann die Pieselstelle bedecken ( was die gut erzogene Angestellte natürlich auch macht 😂)

MacLucky

MacLucky

Reaktionen
4.106
Bin jetzt doch einigermassen erstaunt das dieses nicht zuscharren so viele Katzen machen.
Baghira und Balu haben das immer Vorbildlich gemacht.

Vielleicht erinnert sich jemand an das Video vom Sommer.😂🤗😂

sparkie

sparkie

Reaktionen
254
😂 😂 So ist halt jede Katze in der Hinsicht anders.....Tequila benutzt ja nur selten das Katzenklo,Freigäbger halt, er reserviert es quasi für Nottfälle.
Aber beim kleinen Geschäft ist es immer so,das er brav im Sitzen pinkelt,aufsteht,mit den Vorderpfoten scharrt,nicht trifft,sich umdreht und sieht,das er nicht getroffen hat.Dann wird mit pikierten Blick Streu über die Stelle geschaufelt und anschließend Flucht aus dem Klo.......😂

Balu verhält sich wirklich vorbildlich und versucht sogar schon,eine Art Eltern-oder großer Bruder-Rolle zu übernehmen.......wirklich klasse.

sparkie

sparkie

Reaktionen
254
Ja,Balu verhält sich prima oder aber er wundert sich nur,wieso die Kleinen so einen Aufstand machen.....

Neueste Beiträge